Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 12. September 2013
Ein toller und wirklich lustiger Film mit Jack Nicholson at his best. Das ganze spielt in einer amerikanischen Psychatrie und regt an viele Stellen auch zum nachdenken an. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen
am 21. Februar 2013
In diesem eigentlich ersten Film in diesem Filmgenre wird die volle Härte und Brutalität mancher Psychiater in solchen Anstalten gezeigt. Jack Nicholson der eigentlich "nur" als Versuchskaninchen die Missstände aufdecken soll wird durch Medikamente und Psychoterror bis hin zur letzliche Ausschaltung seines Gehirns durch Elektroschocks bis aufs Blut gepisakt und gedemuetigt. Ein sehenswerter Film der eine Portion guter Nerven vertragen kann.
am 29. Juli 2014
Die Qualität ist super für so einen alten Film und ich werde das Produkt nicht schlecht bewerten, nur weil mir dieser Film nicht gefällt.
Habe einfach mal zugeschlagen als der Film im Angebot war, weil ihn ja so viele Leute hoch gelobt haben.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen! Für die dahmalige Zeit war er vielleicht etwas besonderes, aber bis auf ein paar wenige, lustige Szenen, habe ich dem Film auch keine einschlägigen Lebensweisheiten oder gar philosophische Aspekte entnehmen können.

Kann man sehen, muss man aber nicht! :)
am 11. Juli 2012
Das erste Mal habe ich diesen Film als Kind gesehen und schon damals hat er mich tief berührt. Wenn man Filme mag, die aufwühlen, wütend machen und die Abgründe unserer Gesellschaft zeigen, dann: KAUFEN!
am 23. Dezember 2014
Zunächst wollte ich lediglich meinen neuen Blueray-Player ausprobieren. Bin aber von der Problematik und der Darstellung angenehm überrascht worden - empfehlenswert.
am 20. Dezember 2013
Hier handelt es sich um einen Klassiker. Ein unbedingtes Muss für jede Sammlung. Auch hier gilt natürlich, es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an.
am 14. Dezember 2015
Ich liebe Nicholson. In jedem seiner Filme. Er ist ein Genie!

Muss man diesen Film gesehen haben?

Ich kann die Story nicht nachvollziehen. Langeweile habe ich selten bei Filmen. Ich habe mich auf einen typischen Nicholson gefreut und war am Ende wirklich enttäuscht.
am 4. Mai 2007
Einer der besten Filme aller Zeiten. Faszinierende schauspielerische Leistungen (Christopher Lloyd, Danny de Vito, Brad Dourif und natürlich der alte Jack!), hinreißende Geschichte. Die Frage ist: Wer is verrückt? Beziehungsweise: Wer sind die Verrückten? Es geht nicht um das Gute und/oder das Böse, sondern um uns alle. Wo liegt die Grenze zwischen "normal" und "verrückt"? Eine brillante künstlerische Leistung von dem "shark's smile" Jack Nicholson. Genauso wie "Amadeus" und "Hair" zählt dieses Werk vom Meister Milos Forman zu den wichtigsten Werken der Filmgeschichte. Unbedingt kaufen und mindestens einmal im Jahr angucken!
am 17. Dezember 2006
Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, ging er mir doch sehr an die Nieren. Ich fand ihn wirklich sehr nervenaufreibend, spannend und zum Teil auch lustig. Besonders das Ende fand ich doch sehr heftig... der Film ist trotz seines Alters wirklich als sehr sehenswert einzustufen und wer gern einmal ein bisschen herumphilosophiert sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
am 9. November 2015
Recht Guter Film ! Mag den Schauspieler aber auch :-) kam pünktlich an .. Alles soweit in Ordnung . Aber ich müsste den Film jetzt nicht unbedingt Nocheinmal sehen bzw weitergeben. Also lohnt es sich nicht ihn zu kaufen , leihen reicht völlig ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken