Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
Format: DVD|Ändern

am 24. März 2018
Larry Flints Verfilmung ist mitunter einer der besten Verfilmungen eines in der Öffentlichkeit stehenden Menschen .
Kurzweilig und interessante Story . Interessante Hintergründe .
Und ein Richter der vom echten Larry Flint verkörpert wird machen den Film rund .
am 11. Juli 2013
Woody Harrelson und Courtney Love sind die Rolle auf den Leib geschrieben.

Der Film ist ein Meisterwerk das aber schon zu du älteren Filmen gehört.
Da ich Stück für Stück wieder Filme erwerbe die mal vor Jahren auf Band verewigt waren, gleiche ich den Verlust wieder allmählich mit DVD`s aus.
Für mich deshalb ein klares Must have und eine Bereicherung für jeden Filmfreund, der nicht auf sinnfreie Unterhaltung steht.
am 25. Juli 2016
Larry Flynt (gründer des Hustler Magazin) angagiert sich bis zum heutigen Tag sehr stark für die Presse und Zensurfreiheit.
Die Film zeigt einige der wichtigsten Ereignisse seines Lebens.

Absolute empfehlenswert!!!
am 29. September 2015
Geil inszenierte Filmbiographie über den noch lebenden Gründer des Hustler und Multimillionär Larry Flynt, der in dem Film neben seiner Schmuddelrolle als Charaktermensch gut wegkommt. Sehenswert.
am 11. Dezember 2013
Der Film war schon am nächsten Tag nach Bestellung bei mir. Bild- und Tonqualität ist einfach klasse. Und dieses biografische Drama-Meisterwerk über ein Genie das unsere Welt ein ganzes Stück schöner gemacht hat ist von Anfang bis Ende einfach nur spannend, größten Teils mit viel bissigem Humor und sogar etwas Erotik. Muss man einfach gesehen haben.
am 3. Mai 2015
Excellent Movie , Excellent BD Quality , Good Price And Smooth Transaction ! Hope to Doing Business With You Again Soon !
am 17. April 2015
Super Film. "Der Perverse ist wieder da!" Woody is einfach klasse. Ich kannte den Film zwar schon, aber der musste in meine Sammlung
am 12. November 2014
-war ein geschenk
-lieblingsfilm meiner schwester
-echt cool
-ich liebe diesen film auch
-große klappe, schmutzig, traurig und lustig
-immer wieder guckbar
am 16. Januar 2017
In sehr gute Zustand angekommen und wir haben den Film genossen. Jeder Zeit wieder. Ich kann den Film auch weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2006
Ich kann Ihnen nur eins raten, kaufen Sie den Film! Der Amazon Preis ist absolut gerechtfertigt für diese DVD. Der Film erzählt die Story von Larry C. Flynt welcher wirklich existiert und inzwischen neben 24 anderen Magazinen auch den "Hustler" mit seinem Unternehmen "Flint Publications" publiziert. Woody Harrelson at his best! Courtney Love sieht inzwischen in wirklichkeit so abgefrakt wie in dem Film aus (wenn Sie ihn gesehen haben, werden sie verstehen!). Und natürlich unser Edward Norton als Flynts vielbeschäftigter und geduldiger Anwalt. Gut besetzte Rollen sorgen für noch mehr Ausdruckskraft. Natürlich ist Flynts "Biographie" mit einigen Hollywood Tricks ein bisschen ausgeschmückt und so weiter, man kennt das ja. Nichts desto trotz ist die Story nicht kitschig oder dergleichen. Lediglich die eigentlich garnicht vorhandenen

Extras (bis auf den DVD Trailer, nachträglich produziert!) ist der Film ein Glücksgriff, der Schockiert, Inspiriert und einen auch noch kräftig zum lachen bringt.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Der Mondmann