Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Mai 2000
Echte Fans sollten sich den Kauf ersparen: Was hier verkauft wird ist ein amateurhaft zusammengeschustertes Machwerk. Offensichtlich hatten die Autoren lediglich einmal gehört, dass es so etwas wie Starwars gibt. Also schnell einige Interviews zusammengeschustert (obendrein in extrem schlechter Qualität) und einen stümperhaften Kommentar eingefügt. Fast alle Namen werden peinlich falsch ausgesprochen und das Fachwissen des Sprechers scheint mangelhaft. Oft erzählt er schlicht "Binsenweisheiten". Der Informative Gehalt von US-Starwars-Fans, die vor der Kamera mit Actionfiguren spielen, bleibt mir verborgen.
Fazit: Wer unbedingt (knappe) Interviews von Mark Hamill & co. mangels offiziellem Material besitzen muss, kann kaufen. Alle Anderen: Vorsicht, Bauernfängerei! Finger weg!
am 23. April 2003
Unterhaltsame Hintergrundinfo's und Kurzinterviews mit allen wesendlichen Darstellern der Star Wars Trilogie und Episode 1.Außerdem Info's zur Entstehung des SciFi-Films allgemein.Auch Star Trek kommt zu Wort(was mir gut gefällt weil ich auch Trekkie bin :-)
Alles in allem nett gemacht aber kein MUSS für Fans!