find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2017
Also ich finde der Film gibt die drogenvergerrlichende damalige Zeit optimal wieder. Hab ihn schon locker 30mal gesehen und liebe die lustigen Momente und gute Unterhaltung. Einfach ein Hammer Film und man braucht auch ein etwas freieren Geist um dort voll durchzusteigen. Deswegen die Blu-Ray geholt und jetzt kann ich mir Thompsons Werk immer und immer wieder in Full-HD reinziehen. Zu dem Preis einfach top 👍🏼👍🏼👍🏼

Ach und für alle die es noch nicht verstanden haben oder meckern das da parts auf englisch sind.... das ist sozusagen die extended Version mit zusatzszenen. Diese tauchen in der normalen Internet Version des Filmes nicht auf und wurden rausgeschnitten. Deshalb sind diese Szenen auf der original Sprache. Kommt mir echt so vor als haben hier viele noch nie alte Filme gesehen bei denen das so ist...
am 23. August 2017
Brutal guter Film!! Auch wenn man etwas dateilreichere Beschreibungen bräuchte um nachzuempfinden was da abgeht aber er ist so gut gespielt!!!
am 16. Juni 2017
Der ultimative Kultfilm für alle von Gottes eigenen Prototypen. Zu splinisch zum leben zu selten zum sterben.
Einfach nur genial
am 6. Juni 2017
Eine schauspielerische Höchstleistung der beiden Hauptdatsteller. Ein muss für alle Cineasten die sich dem Mainstream und Blockbuster verwehren um in eine Welt einzutauchen die schräger und schriller nicht sein kann. Einmal gesehen ist definitiv zu wenig.
am 20. Januar 2016
Am Ende fragte ich mich zwar: "Was habe ich gerade gesehen?", aber ich wusste, dass ich viel Spaß hatte und super unterhalten wurde.
Einzigartiges Filmerlebnis, das man nur schwer beschreiben kann.
am 3. August 2017
Kranker Film, krasse Effekte, harter Impact, nicer sheisser. Geiler Heiler. Sehr guter Film mit viel Heftigkeit!!!!! Ich kann nur sagen: Wenn der Hase sich den Kopf abbeißt, schmeiß den Rekorder in die Wanne !!!!
am 15. Juni 2015
Ich habe meinen Anwaaaaaaaalt...bei mir!

Klassiker, viel Worte verlieren muss man dazu nicht denke ich.

Einfach ein weltklasse Film, Daumen hoch
am 10. August 2017
Warum dieser Film keinen Oscar bekommen hat bzw. die Schauspieler ist mir bis heute ein Rätsel.
Kann ihn nur jedem empfehlen der ihn vielleicht noch nicht kennt.
am 4. Juni 2013
Dieser Film geht immer!
Großartige Schauspieler, wahnsinnig spannend-interessante-lustig-verschrobene-traurig-amüsante Geschichte. Sehe ich immer und immer wieder gerne. Auch heute noch absolut konkurrenzlos !
am 9. Mai 2017
Ein Hochgenuss der Filmkunst... zeigt die lustigen und nicht so lustigen Seiten einer drogenexzesse wirklich sehr gut!! Und die vorzüglichen Dialoge sind einfach der Hammer