Format: DVD|Ändern

am 15. April 2017
Die Bildqualität könnte besser sein ist aber für den Preis ok.
Verpackung ist auch eher minderwertig und die 4 DVD's sind alle auf einer Halterung.
Deutsche und Originaltonspur vorhanden.
am 30. Dezember 2010
Jeder der Futurama als Serie liebt, wird auch diese Filme lieben.
Absolut empfehlenswert und in einer guten Qualtität.
Ich schaue momentan alle Filme gerade zum 2. Mal. :)
am 26. Februar 2017
Im vergleich zu den Staffeln sind 2 von den 4 Filmen eher schwach. 1 ist sogar miserabel. Und das sagen wir als absolute Futurama Fans. Wirklich Schade. aber wer alle Staffeln gesehen hat, wird sich auch die Filme noch kaufen. :-D
am 19. Dezember 2010
Eigentlich gibt es hier nicht viel zu schreiben, es handelt sich um 4 DvD's welche in einer Box zusammengefasst sind, die Box selbst also nicht die Filme ist leider sehr schlecht, öffnen und schließen werden über kurz, oder lang die Verpackung beschädigen, so vorsichtig kann man gar nicht sein, 4 Sterne gibt es nur wegen der Hülle die Filme sind tadellos, das Öffnungsprinzip müsste jedoch überarbeitet werden und ist für Sammler eher weniger geeignet.
am 25. April 2010
Ich war schon lange am Überlegen mir die Filme anzuschaffen,zm GLück hat sich das warten gelohnt.Die Box entspricht der Qualität der normalen serien staffel.
Für Futurama Fans ein muss.
am 24. November 2013
Um es kurz zu machen: tolle Filme, die DVD's zeigen jedoch ein unscharfes Bild. Die Kanten werden leicht doppelt abgebildet, so dass ein unscharfer Eindruck entsteht. kein Vergleich zu den in Pro 7 gezeigten Folgen in HD. Auch die ersten vier Staffen liefern ein klasse Bild, hier sind leider alle vier Filme verhunzt worden.
am 8. Mai 2013
Ich habe diesen Futurama Sampler bei Amazon gekauft. Lieferung kam pünktlich an, die Verpackung war in Ordnung.
Habe die DVD`s mir angesehn und muß sagen, das der Preis angemessen ist. Ich bin zufrieden. Auf jeden Fall sehr viel günstiger als der Enzelkauf der 4 DVD`s.
am 2. Oktober 2014
Für alle die den Sinn der DVD-Veröffentlichungen nicht verstanden haben: Hierbei handelt es sich um die Season 5, die im Fernsehen als 16-teilige Serie (4 Folgen pro Film) ausgestrahlt wurde. Perfekte "Verarschung" des Kunden sozusagen, weil die danach beworbene Season 5 eigentlich nur Teil 1 der Season 6 ist und trotzdem der gleiche Preis wie bisher verlangt wurde.
am 7. September 2010
Wer die Serie mochte wird auch diese "fünfte Staffel" lieben. Ein Film sind faktisch vier Episoden a 21 Minuten, auf DVD jedoch zusammenhängend und natürlich ohne Werbepause zu geniessen. Macht insgesamt 16 Episoden und zusammen mit den vier "UR-Staffeln" 88 Folgen Space-Wahnsinn. Wer alles schon gesehn hat und traurig ist: Keine Sorge, das Ende von Film 4 bietet die Grundlage für die momentan in den USA laufenden 6. Staffel. Also freut euch auf noch mehr Space-Abenteuer.
Wer Science Fiction mag und alle anderen auch: KAUFEN
am 2. November 2010
Also vorweg :

Die Box macht sich gut neben den Staffelboxen im Regal.
Das war es allerdings auch schon mit den Lorbeeren.
Die Filme waren absolut langweilig und nicht auf dem Niveau wie die Serienfolgen.
Ich bin schwer enttäuscht und überlege ernsthaft, die Box zu behalten. Weil ich werde die Filme eh kein 2. Mal ansehen...