am 24. September 2017
Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in toller Qualität auf Blu-ray. Nicht nur für Fans zu empfehlen. Schneller, problemloser Versand.
am 26. Juli 2017
Einmalig gemacht, mitreißend, tragisch und die Liebesgeschichte ist besser als die von Romeo und Julia.... Einer der besten Filme aller Zeiten. Habe ich damals im Kino 3 bis 4 mal gesehen. Das ganze Kino hat am Ende geschluchzt....
am 7. September 2017
Blu Ray hat super Bild. Leider sieht man, das einige Sekunden nicht richtig bearbeitet wurden sind. Am Anfang fällt es öfters auf. Vielleicht ist die jetzt bald rauskommt, die Neuauflage, Fehlerfrei.
Film ist Klasse. DeCaprio hätte hier einen Oskar bekommen müssen.
Lieferung wie immer schnell
am 10. Juni 2017
Tolle Umsetzung mit den verschiedenen Ansichtspunkten. Fantasievoll erzählt und schön inszeniert. Nicht nur was etwas für Frauen. Auch wenn ich Leo nicht mag, so überzeugt er auf ganzer Linie.
am 30. August 2017
Ich liebe diesen Film. Aber wer tut das nicht. Auch meine Kinder fasziniert dieser Film. Schon zig mal gesehen. Aber immer noch Gänsehaut.
am 15. Mai 2017
ich hatte ihn schon 4 mal gesehen aber die Kids wollten es. Also hab ich es mir nochmal gegeben. Und wieder nicht bereut. Diesem Film kann man alle Jahre wieder ansehen und er ist und bleibt einfach gut!
am 10. Juli 2017
Dieser Film war der letzte Schritt, dass ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Zu jedem Jahrestag schauen wir den Film und weinen doch jedes Mal am Ende :)
am 20. Juli 2017
Fantastische Qualität! Gestochen scharfes Bild, super Ton! Genau so, wie man ihn kennt und liebt! Gehört in jede DVD-Sammlung! Top!
am 5. August 2014
Titanic, vier mal im Kino gesehen. Dennoch, von Zeit zu Zeit wird die Tatanic immer wieder einmal untergehen müssen, denn man kann sich diesen grandiosen Film in gewissen Abständen immer wieder einmal anschauen. Die Qualität der Blu-Ray ist dabei erstklassig und absolut lohnenswert.
am 10. Januar 2016
Toller Film, sehr alt, doch immer wieder schön anzuschauen. Die Bilder sind einfach stark und ja also die Liebesgeschichte muss ich ja nicht weiter erwähnen. Also, tolle aufnahmen des Schiffes überwältigende Bilder und dramatische Momente natürlich.

Für einen entspannten Abend mit Anhägsel ganz schön, ansonsten wird es hier nach gefühlten 1 1/2 Stunden interessant wo es heißt: Eisberg vorraus!!

Preis Leistung: ist okay. Weiterempfehlung: JA.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden