find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juni 2017
"Die Rückkehr der Jedi - Ritter" ist ein krönener Abschluss der Originaltrilogie. Die Version auf Amazon Video entspricht der Blu Ray Version. Man merkt schon einen Unterschied zwischen dem Vorgänger "Das Imperium schlägt zurück", dieser ist etwas düsterer. Dennoch ein gelungener Film, der die Originatrilogie toll abschließt.
am 6. Februar 2017
Endlich die original Kinoversion auf DVD 2 mit dem Anakin Skywalker, der da auch reingehört (am Ende des Films). Danke
am 8. Mai 2017
Ist in Neuzustand und vom Material genau, was man erwartet hatte. Von mir gibt es alle fünf Sterne für diesen Artikel.
am 21. Dezember 2016
Hallo zusammen,

da ich trotz hier verfasster Rezensionen bis zum Ansehen der DVDs Angst hatte, viel Geld auszugeben, um am Ende doch die verfälschten Filme zu erwerben, bin ich sehr froh, dass bei der DVD mit dem Original-Kinofilm wahrlich der Anakin Skywalker am Ende erscheint, der meiner Kindheit/Jugend nach auch dort zu erscheinen hat. Kein nachträglich reingeschnipselter Schauspieler, der 1981 das Licht der Welt erblickt hat!

Das man die alten Filme technisch hätte noch besser festhalten können und auch die Tonqualität zu optimieren ist, ist für mich nicht relevant. Der Preis ist happig und die Edition ist NICHT (mehr) im Steelbook erhältlich, aber das ist das Lehrgeld, das ich zahlen muss. 1991 hätte ich NIEMALS daran gedacht, dass die Filme aus der Kindheit so einen hohen Preis zahlen müssen und der Erneuerungswut ausgesetzt werden.

Never change a running system!
am 14. März 2016
Ich habe diese Filme erworben, weil in den Rezensionen stand, es wären die Originalfilme. Diese gibt es aber auf Amazon nicht mehr!! Amazon muss endlich die Rezensionen von verschiedenen DVD-Versionen/Downloads/etc getrennt anzeigen, man wird ständig in die Irre geführt. Bei der Downloadversion handelt es sich um die digital verschandelte CGI-Schrottversion von Star Wars. Überall wurde rumgedoktort, an wenigen Stellen sogar Dialog geändert und andere Personen eingesetzt. Die reingeschnittenen Monster und Figuren stechen arg raus, da sie sichtlich vollkommen anders entstanden sind als der Rest des Films. Im ganzen fühlt es sich an, als hätte jemand eine am Comupter entstandene fotorealistische PC-Spielfigur auf ein Ölbild geklebt. Als alter Star-Wars Fan habe ich dafür echt nichts übrig. Man soltle es wenigstens vor dem Kauf wissen.
am 9. August 2012
Star Wars die Rückkehr der Jedi Ritter. Einer meiner Lieblings Filme. Die DVD ist im guten zustand. hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
am 20. April 2016
Verwirrt durch die Star Wars Reihenfolge?

Hier mal die Chronologisch korrekteste Art alle Star Wars Filme und Serien zu schauen, zumindest die Filme und Serien die sich chronologisch einordnen lassen. (Lego Star Wars oder die kommende Detours Serie sind zum Beispiel nicht chronologisch ein zu ordnen.

Stand März 2016

1) Film: Star Wars Episode 1 "Die dunkle Bedrohung" (1999)

2) Film: Star Wars Episode 2 " Angriff der Klonkrieger" (2003)

3) Serie: Star Wars "Clone Wars" Vol.1 (aus Mini-Episoden Zusammengeschnittener Film / US
2003, DE 2005)

4) Serie: Star Wars "The Clone Wars" (Katz und Maus) Saison 2 Episode 16 (2010)

5) Serie: Star Wars "The Clone Wars" (Der unsichtbare Feind) Saison 1 Episode 16 (2009)

6) Film: Star Wars "The Clone Wars" (2008)

7) Serie: Star Wars "The Clone Wars" alle restlichen Folgen (2008- 2014)
Chronologische Reihenfolge siehe hier: (...)

8) Serie: Star Wars "Clone Wars" Vol.2 (aus Mini-Episoden Zusammengeschnittener Film / 2003, DE 2005)

9) Film: Star Wars Episode 3 " Die Rache der Sith" (2005)

10) Serie: Star Wars "Rebels" (2015 - noch unbekannt) spielt nach Episode 3 und vor Episode 4

11) Film "Rouge One - a Star Wars Story (Dezember 2016) spielt vor Episode 4

12) Serie: Star Wars "Freunde im All" / "Droids" (1985 - 1986) spielt parallel zu Star Wars Rebels, da R2-D2 und C3-PO immer zusammen ständig wechselnden Besitzern in die Hände fallen und wir aus Rebels wissen das Bail Organa die beiden droiden auf aufklärungsmissionen schickt.

13) Film: Star Wars Ableger über den jungen Han Solo, Titel unbekannt, spielt vor Episode 4 (2018)

14) Film: Star Wars Episode 4 / Krieg Der Sterne "Eine Neue Hoffnung (US 1977, DE 1978)

15) TV Film: Star Wars "Holliday Special" (US 1978) spielt kurz nach Episode 4

16) Film: Star Wars Episode 5 " Das Imperium schlägt zurück" (1980)

17) TV Film: Star Wars Ewoks " Karawane der Tapferen" (1984) nicht bekannt wann aber spielt auf jeden Fall vor Episode 6

18) TV Film: Star Wars Ewoks "Kampf um Endor" (1985) nicht bekannt wann aber spielt auf jeden Fall vor Episode 6

19) Serie: "Die Ewoks" Staffel 1 / heute Star Wars Animated Adventures: Ewoks (US 1985, DE 1988) spielt nach den ewok Filmen, vor Episode 6

20) Serie: "Die Ewoks" Staffel 2 (auch The all new Ewoks) / heute Star Wars Animated
Adventures: Ewoks , Chronologisch letzte folge ist "Kampf um den Sonnenstern" / "Battle for the sunstar" welche in Episode 6 mündet (US 1986, DE 1988)

21) Film: Star Wars Episode 6 "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983)

22) Film: Star Wars Episode 7 " Das Erwachen der Macht" (2015)

23) Film: Star Wars Episode 8 Titel unbekannt (2017)

24) Film: Star Wars Ableger, Titel & Chronologie unbekannt, (2018) Gerücht: Boba Fett, würde nach Episode 6 spielen

25) Film: Star Wars Episode 9 Titel unbekannt (2019)
am 20. August 2017
Es handelt sich nicht um die Originalfassung - zumindest nicht beim digitalen Download. Alle neuen Spezialeffekte sind vorhanden und am Ende steht der junge Anakin.
am 7. Mai 2017
Zu Beginn ich habe wie gesagt bei dem Verkäufer WholeFilmsMarket gekauft.
Gezahlt habe ich satte 37€ zzgl. Versand für eine ORIGINALVERPACKTE Star Wars Limited Edition mit der Star Wars Original Kinofassung.
Was ich erhalten habe war eine Definitiv NICHT ORIGINALVERPACKTE Version des Filmes.
Woher ich das weiß ?
Nun ich habe bei anderen Verkäufern ebenfalls Originalverpackte Versionen der anderen beiden Filme gekauft und diese Unterschieden sich in einigen Punkten:
1) Der Film war nicht eingeschweißt oder wie man das nennt Nein es war eher wie eine oben zugeklebte durchsichtige Papiertüte.
2) Die anderen beiden Hüllen waren nicht nur die bei DVDs üblichen Plastik-Aufklapp-Hüllen sondern um diese war noch eine Papphülle auf welcher die Farben des Covers besser hervortreten. (Hier relevant da die Filme neben StarWars figuren aufgestellt wurden)
3) in der Hülle hat ein Flyer gefehlt

Mit der DVD ist zwar alles in Ordung allerdings finde ich es inakzeptabel viel Geld für ein Produkt zu zahlen welches mir als Originalverpackt verkauft wird aber nicht Originalverpackt ankommt.
Ich kann nur jedem Raten das Produkt zwar zu kaufen allerdings auf jeden Fall bei einem anderen Händler.

Zum Schluss noch:
Im normalfall hätte ich ein so Lächerliches Produkt sofort (innerhalb der zweiwöchigen Frist) zurück geschickt allerdings war dieses Produkt ein Geschenk weswegen ich es ehrlich gesagt selbst nicht aus dem Lieferumschlag genommen habe sondern direkt weiter geschickt habe.
gestern habe ich die Person getroffen für den die DVD war und er hat mir berichtet.

Ich werde mich nun dennoch an den Händler richten und appelliere an seine Ehrlichkeit für einen Austauch.
Sollte er dem zustimmen (oder sollte es sich als Missgeschick herausstellen) werde ich die Rezension überarbeiten da ich für ein Missgeschick keine schlechte Rezension schreiben möchte.
Für Betrug (was dies in meinen Augen allerdings ist)schon.
am 24. Mai 2016
Nur für Leute mit Fremdsprachenkenntnisse. Diese DVD ist nur mit englischem, französischen und polnischem Ton. Also nichts für mich! Hierfür eine Empfehlungs- e-Mail zu erhalten ist Blödsinn für mich!