Das Leben der Säugetiere [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 6. Dezember 2017
So haben sie die Natur noch nie erlebt . Habe schon viele Tierfilme gesehen und dieser hier ist einer der besten. Da kommt keine Langeweile auf !!
am 20. November 2015
das produkt ist wie beschrieben. ich bilde mich nun auf diesem gebiet und werde weiter bbc produkte kaufen.
preislich top und versand einwandfrei. spieldauer könnte länger sein, weilich an einigen stellen das gefühl hatte, da fehlt noch was, aber alles wunderbar.
am 17. August 2017
Klassiker. Klug aufgebaut zeigt die Serie evolutionäre Entwicklungsstufen und Besonderheiten der Säugetiergruppen. Bin Biolehrer und verschenke es gerne an Fachkollegen. Auch Kinder findens toll.
am 4. April 2016
Sehr tolle Dokumentation, überhaupt nicht langweilig und sie überzeugt mit fantastischen Naturaufnahmen. Ich finde zudem den Aufbau der Reihe, der sich von den ersten Säugetieren bis zu den Menschen vorarbeitet eine tolle Idee. Bleibt bis zur letzten Minute spannend. Kann ich jedem der gerne etwas dazu lernt sehr empfehlen!
am 25. Juli 2017
Ich interessiere mich sehr für Natur und Naturschutz. David Attenborough liefert mir dazu viel Basiswissen und es macht immer Spaß, seine Filme anzuschauen!
am 7. Dezember 2015
Diese Produktion von und mit David Attenborough ist nicht nur sehr ansehnlich und informativ, sondern ist auch entspannend und manchmal sogar witzig.
am 29. Mai 2014
Dies war ein Geschenk für unseren 11-jährigen Sohn. Er hatte es sich selbst ausgesucht und sehr darüber gefreut.
Gerne mehr solcher interessanter Reportagen.
am 9. August 2011
Meine Erfahrungen mit BBC in Verbindung mit David Attenborough spiegeln sich auch in dieser Dokumentation wider. Wie soll ich es ausdrücken: Thema, Auswahl, Kommentare, Kameraführung, wissenschaftlicher Background, Informations- und Unterhaltungsgehalt sind einfach phantastisch - gorgeous!
am 31. Dezember 2006
Ich kann "Das Leben der Säugetiere " allen wissensbegierigen Menschen empfehlen. Es wird über so viele seltene und auch allgemein bekannte Arten berichtet, dass bei vielen Zuschauern sicherlich einige Wissenslücken geschlossen werden. Die tollen Landschaften und Bilder der Tiere fesseln den Zuschauer sofort. Das zweikanalige Dolby Digital ist meiner Meinung nach zwar auch unpassend, da zu der heutigen Zeit 5.1 schon drin sein müsste. Mit einem aktuellen Receiver aber lässt sich das 2.1 in 5.1 leicht umwandeln und bringt den gewünschten Sound mit sich. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es eine tolle Dokumentation ist und für den Preis auch nicht überteuert ist, da die Laufzeit bei gewaltigen 430 Minuten liegt.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Februar 2010
Wirklich sehr empfehlenswert - sehr lehrreich, auch für Kinder. Meine beiden Neffen sind auf jeden Fall begeistert!!