flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Mai 2013
Ehrlich gesagt fand ich Murphys Performance super. Er nervt hier nicht als Dauerquassler, sondern stellt eindrucksvoll seine Leinwandpräsenz unter Beweis und schafft einen interessanten Charakter. Auch Angela Bassett versteht es in ihrer Rolle für sich einzunehmen, und sie ist einfach schön anzusehen. Kadeem Hardison übernimmt eine sonst eher für Murphy typische Rolle, nämlich die des plappernden Ghuls. Besonders im Zusammenspiel mit John Witherspoon als sein Kumpel Silas ist er durchaus amüsant. Nur Allen Payne wirkt als Justice, welcher ja den Helden verkörpern soll, ziemlich blass, was dazu führt, dass man eher zu Maximilian hält. Was meiner Ansicht nach nicht ganz so gut gelungen ist: die Balance zwischen Komik und Horror. Denn insgesamt ist der Film nicht zum Brüllen komisch, und trotz des ziemlich gelungenen Vampir-Makeups auch nicht zum Fürchten gruselig. Ein Meisterwerk oder Cravens Bester ist "Vampire in Brooklyn" somit nicht, dennoch entstand dank eines top aufgelegten Eddie Murphy ein unterhaltsamer und meiner Ansicht nach ziemlich unterschätzter Film.
am 10. Oktober 2017
Das ist eine sehr gute DVD .Sie wahr recht schnell da und in einem sehr guten zustand, das ist jeden falls eine Kauf Empfehlung und auch weiter zu Empfehlen und daher auch 5 Sterne
am 16. Februar 2016
Ich Liebe Eddie Murphy und in dieser rolle ist er mal nicht witzig sondern ernst was sehr selten vorkommt und somit mein absoluter Favorit an Murphy Filmen
am 22. Mai 2018
Sehr gut wie erwartet. Habe den Film vor Jahren gesehen und wollte in mal wieder sehen. Hat geklappt dank Amazon Prime.😀
am 29. Mai 2015
Vampire in Brooklyn vermischt Komik mit düstere Vampirsaga.
Ein Film denn man sich auf jeden Fall ansehen kann. Hut hoch!!!!!!
am 26. November 2014
Qualität voll und so wie im Netz beschrieben. Echt gut! Eddie Murphy mal ganz anders. Ein Film den man sehen sollte!
am 6. August 2017
Schnelle Lieferung. Sehr guter Film. Zeigt Eddy Murphy mal ganz anders. Eddy Murphy mal ganz ernst zu sehen ist interessant. Etwas für Vampirfreunde.
am 28. November 2012
Der Film ist ein muss für JEDEN der auf Vampirfilme steht und ein klein wenig romatik (war echt nicht viel dabei - finde ich persönlich super)
und der versand war auch einwandfrei!
vielen dank :)
am 26. März 2014
Ich habe ja den Film bekommen und die DVD in einem erst klassigem Zustand,

die Qulität war wunderbar die Menü auswahl auch.

Die Abwicklung des Kaufvertrages hat super geklappt.

Ich bin positiv überrascht.

Und werde beim Verkäufer noch öfter bestellen.
am 15. September 2013
Obwohl gebraucht,geht es gut und einwandfrei.An der Hülle sieht man es zwar aber die DVD an sich sieht aus wie aus dem Laden.Sehr gut!