find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2017
Habe ich hier irgendwo gelesen, dass jemand den Film "langweilig" fand? Meine Güte! Ich habe selten mehr gelacht, geweint und bin noch nach Jahrzehnten (immer wieder) von der Thematik, der Spannung und den grandiosen Schauspielern ergriffen. Wenn ich mich recht erinnere hat der Film seinerzeit eine komplette Wandlung im Umgang mit psychisch kranken Menschen und der Führung psychatrischer Anstalten in den USA verursacht.

Kino vom Allerfeinsten!
am 21. Juli 2017
Über den Film muss man ja nicht viel sagen...

Die Bild- und Tonqualität ist gut, die Extras ausreichend. Guter Preis
am 28. September 2015
Einer der besten Filme mit Jack Nicholson ever. - Ganz im Sinne für Fans des Genre-Films, die auch eine Sympathie für das Fantasy Filmfest hegen.
am 29. Mai 2017
Dieser Film ist meines Erachtens der beste Film, der jemals gedreht wurde. Jack Nicholson spielt nicht nur R.P.
McMurphy, sondern er ist R.P. McMurphy. Dieser Film enthält alles, was das Zuschauerherz begehrt. Unbedingt sehen.
am 3. August 2017
Nicholson in Bestform. Ungewöhnliches Sujet! Der Film trug damals dazu bei, daß einige gravierende Veränderungen im amerikanischen Psychiatriesystem vorgenommen wurden. Kein Popcorn-Kino!
am 20. Juni 2017
Dieser Film gehört zu den Top 10 Klassikern. Tolle Geschichte, exzellente Schauspieler mit Jack Nicholson`s "Master Piece".
Muss man gesehen haben.
am 2. Juli 2011
Den Film kenne ich, und habe nach ihm extra im Internet gesucht. Ich wollte den Film mit meiner Tochter zusammen schauen. Da gibt es auf Deutsch auch. Danke
am 15. Juli 2013
kann man jeden nur empfehlen, der diesen Schauspieler mag.

In dieser Rolle ist er wieder mal einzigartig. Schaut ihn euch an
am 22. Juni 2015
Nur kurz die Blu Ray ist auf jedenfall eine Verbesserung gegenüber der DVD und endlich im richtigen Format, Klasse !!!
am 24. Februar 2017
schnell bestellt, schnell geliefert und es wurde ein schöner Filmabend. Der Film ist einfach klasse. Für uns eine lohnende Bestellung