Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2001
Madonna gibt in diesem Film nicht nur das Produkt "Madonna" der Öffentlichkeit preis, sondern auch die wahre Madonna. Trotz Tourstress ertrug sie geduldig die Kameras, die jeden ihrer Schritte verfolgten und jedes gesprochene Wort unzensiert aufzeichneten. Sei es aus Berechnung oder ehrlicher Offenheit zur Öffentlichkeit, das Phänomen Madonna erfährt dadurch einen neuen Höhepunkt!
am 3. Juni 2004
Die erfolgreichste Tour - Die Blonde Ambition Tour - vor und hinter den Kulissen. Sehr privat, fast familiär, religiös und sehr intim zeigt dieser Film Madonna und ihr Tourleben. Sie lässt sich perfekt in Szene setzen und wird nie müde mit der Kamera gefilmt zu werden, oder kann sie ohne Kamera nicht leben?
Schade ist nur, dass zu wenig Touraufnahmen vorhanden sind. Denn wer die komplette Show nicht kennt, aber die Setlist, wird Open Your Heart, Where's The Party, Like A Prayer,Papa Don't Preach,Sooner Or Later,Hanky Panky,Now I'm Following You Part 1 & 2,Material Girl,Cherish,Into The Groove vermissen.
Komplett wird gezeigt mit einem Intro von Everybody beginnend Express Yourself, der Skandal um Like a Virgin, Holiday, Vogue und Family Affair/Keep it together. Daher schon absolut sehenswert und ein absolutes Muss für jeden Fan. In der deutschen Fassung stört mich allein die Synchronisation, die nicht synchron läuft und auch teilweise etwas übersetzt, das gar nicht gesprochen wurde.
am 10. Februar 2009
Wa(h)re Madonna?? Leider wohl nur zum Teil.. Wer das durchaus aufrichtige Buch des Bruders gelesen hat weiss was ich meine. Ich bin ein Fan, bin aber auch für die Ehrlichkeit.....