find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2010
Sehr interessant zu sehen wie Michael seine Arbeit schon damals perfekt auf baute.

Ein Profi durch und durch. Von der Maske bis zum perfekten Tanzschritt ist hier alles zu sehen.

Auch die Ausschnitte aus alt bekannten Videos haben mich wieder fasziniert.

Hier wird Michaels Naturtalent deutlich vom Tänzer, Musiker bis zum Schauspieler ein Künstler ohne gleichen, und eine erfrischender humorvoller Mensch.

(NOT a Freak)
am 26. Januar 2013
Empfehlenswerte Videokassette für alle Michael Jackson Fans. Ich habe leider das making of triller nicht als DVD finden können. Die Qualität des Films (keine DVD Qualität) entspricht nicht den Ansprüchen von heute.
am 26. Dezember 2012
was soll man noch gross sagen zu den film er gehört einfach zu den erfolgreichsten musik videos die es gibt bin froh ihn zu haben king of pop forever
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2010
super VHS! M J war einfach toll...und Thriller ist ja eh einzigartig und zusehen, wie es entstanden ist...einfach toll!
am 30. Juli 2009
Ich hatte die Casette vor vielen Jahren irgendwo gewonnen aber meine Kinder hatten sie vergeliehen.Ich hab sie nie wieder bekommen.Ihr seid die einzigen wo ich sie gefunden hab.der Lieferservice und die Qualität-alles SUPER.
am 14. Oktober 2010
Unbedingt sehenswert. Das Making of ist viel interessanter als das Musikvidio in Perfektion. Interessant für alle, die sich für die Dinge hinter den Kulissen interessieren. Leider ist es nur eine alte VHS-Ausgabe. Warum wird sie nicht auf DVD überspielt. Man sieht hier auch die Begeisterung von Michael Jackson für und bei der Arbeit. Man möchte unbedingt noch mehr davon sehen.
am 10. April 2011
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Warum gibt es das "Making of" von Thriller nicht auf DVD????? Aber vielleicht auch die anderen Making of`s z.B.
von Bad oder Ghosts oder In the Closet u.s.w.!!! Das wäre für mich ein riesen Higlight. Bis jetzt konnte ich mir die Making of`s zwar am Computer ansehen, aber da ist die Qualität nicht so gut. Außerdem möchte ich dann die "DVD", wenn es dann soweit sein sollte, mein Eigen nennen. Natürlich könnte ich mir die VHS bestellen, aber da müßte ich mir extra einen Vidiorecorder kaufen.