Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2003
Als ich das erste Mal die Hit-Ballade "I'm gonna love you forever" hörte, war ich auf Anhieb von der kraftvollen Stimme berührt. Jessica Simpson gehört mit Sicherheit nicht zu den "dünnen Stimmen" der "Teen Pop Bewegung" der späten 90er Jahre. Auf ihrem ersten Album zeigt sie dann auch was sie damals alles anstellen kann. Nur Schade das sie bei der Auswahl der weiteren Singles nicht so viel GLück hatte. Da schlummert doch ein großer Hit auf dem Album, den die Plattenfirma wohl etwas übersehen hat: "Final heartbreak". Dort singt sie die Teenie-Konkurrenz in Grund und Boden und hätte sicher nen weiteren Top Ten Hit landen können. Danach wären wohl auch "I think I'm in love with you" und das Nick Lachey Duett "Where you are" besser gelaufen. Beide Songs sind ebenfalls Klasse. Die folgenden Songs sind mehr oder weniger gelungen, aber nie wirklich schlecht, was den Gesamteindruck sehr positiv gestaltet. Sehr gut aussehen tut Jessica dann auch noch, was für eine erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft ja auch äußerst förderlich ist.
am 7. Juni 2002
obwohl die CD nicht die aktuellste ist , habe ich sie mir gekauft und zwar wegen den Song " I wanna love you forever " , der Song ist SUPER KLASSE !!! Die anderen Songs sind auch toll und sehr gut von J.S gesungen !
am 2. Juli 2013
Die ist ein Top Artikel, gut und günstig mit einer kurzen Lieferzeit. Daher können wir diesen Artikel nur weiter empfehlen
am 2. Juli 2000
Die CD ist einfallsreich und super gesungen. Dickes Lob an Jessica Simpson-Wirklich Super
am 26. Juni 2000
Kurz vor dem tatsächlichen Millenniumwechsel, erreicht uns nun doch noch eine absolute Sensation. Jessica Simpson hat mit Sicherheit die großartigste Stimme der Musikgeschichte. Peinlichkeiten wie Mariah Carey oder Toni Braxton, die einem schon mit einer Strophe den ganzen Tag verderben können, haben nicht die mindeste Chance einem Vergleich mit Jessica Simpson standzuhalten. Die Zusammenarbeit mit AOR-Größen, wie Michael Thompson oder John Mellencamp auf Ihrem Debut, sorgt sogar für musikalische Glanzlichter. Aber egal was sie singt - ihre Stimme und ihre Ausstrahlung macht sie zum absoluten Superstar.
am 21. August 2000
Dies ist wohl eine der schoensten CD's in meiner Sammlung. Wer Mariah Carey - in ihren frueheren Alben - mag und sich gerne Balladen anhoert, der liegt mit dieser CD sicher nicht daneben! Ich kann Jessica Simpson nur weiterempfehlen und warte sehnsuechtig auf ihr naechstes Album.
am 5. April 2000
Die Lieder auf der Cd unterscheiden sich kaum.Schnell wird einem das langweilige Gedudel zu viel und die hoehepunktlosen Lieder kann man bald nicht mehr hoeren.Man kann sie wircklich nicht mit Britney Spears oder Christina Aguilera vergleichen.
am 19. Juli 2000
Britney kann ihren Thron getrost abgeben. Ihre Stimme ist nämlich nichts im Vergleich mit Jessica. Deren Superballade "I wanna love you forever" hat bereits Platinstatus in Amerika und ganz Europa erreicht. Jessicas Stimme klingt in dem Song gewaltiger als die von Britney, Christina und sogar Mariah Carey. Da kann eine Mandy Moore nur hinterherhecheln. Auch das Album ist toll. Die Midtempo-Nummer "I think I'm in love with you" ist allerdings nur mittelmäßig. Der selbstgeschriebene letzte song ist hingegen klasse. Die beiden Duette sind ebenfalls ganz gut. Ein weitaus besseres Debüt als das von Britney.
am 10. Juli 2000
Jessica Simpson ist in der endlosen Reihe der "Teenie-Sängerinnen" ein echtes Ausnahmetalent. Die Lieder sind allesamt großartig; einige entwicklen erst nach mehrmaligem Hören echte Ohrwurmqualitäten. Ich fürchte, gegen Jessica Simpson sehen Britney, Christina & Co. wirklich schlecht aus (gesangstechnisch als auch optisch)...!
am 4. Juli 2000
Die Melodien auf der CD sind sich ein wenig ähnlich aber sie haben einen interessanten Text es lohnt sich einmal genauer hin zu hören !!!! Jessica hat bei dieser CD stimmlich echt was geleistet!!!!!! Spitze Jessica !!!!!!!