flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Ratman

Ratman
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2012
Kannte von der Band RISK bis vor kurzem nichts! Aber als Batman Fan und Metalfan bin ich beim stöbern über dieses Album gestolpert was hauptsächlich an dem tollen Artwork lag! Also schnell die Scheibe auf den Platten Teller und große Freude: Thrash/Speed-Metal wie er besser nicht sein könnte.....ich jedenfalls hab richtig Lust auf diese Band aus der "guten alten Metal Zeit" bekommen und diese EP war ein prima Einstieg! Für Fans von Tankard, Gama Bomb bestimmt ma zum reinhöhren
am 17. Juni 2015
... ist aus meiner Sicht ein absolutes Highlight im Bereich des teutonischen Metals der späten 80er und frühen 90er Jahre. Ich habe die CD aktuell wiederentdeckt und bin begeistert. Genau so muss das, wenn man deutschen Speed / Thrash aus dieser Zeit mag.
am 30. Januar 2014
Ein super gelungenes perfektes Hammer Album der Band, steht dem anderem in nichts nach und ist sehr zu empfehlen, einfach spitzen Klasse
am 26. Dezember 2012
Habe lange danach gesucht. Der fast elfminütige Song "Ratman" ist für mich ein Meilenstein Deutscher Metalhistory, der auch nach mehr als 20 Jahren für Gänsehautfeeling sorgt.
am 3. Januar 2015
Thrash-Metal, so wie er sein sollte und so wie er Spaß macht! Risk war zu dieser Zeit einfach eine der besten Bands dieses Genres.
Die "Ratman LP" ist ein Klassiker und sollte in keiner Metal-Sammlung fehlen.
am 17. September 2007
Sehr coole Scheibe. Leider wird diese Art Speedmetal heute nur noch von wenigen so gespielt! Macht Spass und Laune! Dauemn hoch!
Rest in Peace Risk!!!
am 22. Februar 2001
wenn wir hier mal ganz ehrlich sind, so richtig genial an diesem album ist leider nur das cover. auch wenn wie ich ein liebhaber des metallischen klänge ist, so stellt dieses minni album einen ziemlichen schandfleck in meinem plattenschrank dar.