am 6. Januar 2011
Ich bin kein Fan von Skinny Puppy, ich mag nur einige bis viele Lieder sehr gerne. Bis vor einigen Jahren schien es noch schwer, alle Lieder, die man immer schon haben wollte, zu kaufen, ohne daß man diverse LPs mit eigenartigsten Reissues, Bootlag Qualitäten etc, heraussuchen und erwerben musste.
Hier nun die Collection die total passt, da fehlt nichts und alles ist in einer angenehmen, tollen, tanzbaren Version.
Ich bin positiv überrascht und begeistert.
am 28. Februar 2016
Die Band gehört absolut zum Kult dieser Musik Richtung und diese Scheibe ist ein muss für jeden Fan.Also kaufen unbedingt
am 19. August 2013
Einfach gut.
Ist was für Fans.
In der heutigen Zeit eher selten.
Anspruchsvoll.usw.
Einfach reinhören dem Einen gefällt es dem anderen nicht
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. April 2013
Hab mich bis vor ein paar Jahren nie besonders für diese Band interessiert.
Das änderte sich aber schlagartig,
als ich mehr oder weniger durch Zufall auf den Song " Assimilate " stiess.
Und die absolut monströse Bühnenshow in Stockholm.
Seither bin ich sehr( habe inzwischen fast alle Scheiben- auch von OHGR)
angetan von Skinny Puppy. SEHR!
Tolle, megageile Scheibe, die ich als frischester Neueinsteiger........
nur wärmstens empfehlen kann.
Der Sound ist einfach der Kracher!!!!!!
Und wäre mal schön, wenn diese Tatsache auch Nicht hilfreich- Klicker kapieren könnten. Lol!

*****************************************************************************
********************************************************************************

Kaufen, hören!!

Denn......einmal Skinny, immer Skinny!!

Natürlich 5 Sterne!!!

Weapon