Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. November 2007
Diese DVD ist Musikgenuss pur. Selbst für Leute die "The Corrs" vielleicht sonst nicht hören ist es ein absolutes "Must Have".

Super Folk-Musik in einer absolut spitzen Tonqualität.

Mit Mick Fleedwood gibt es noch einen klasse Gastmusiker.

Der Sound auf meiner Heimkinoanlage ist einfach GENIAL!!!!

Ich würde lieber ein paar Sterne mehr vergeben :-)!!!
am 16. Mai 2011
... sind ein Erlebnis. Die irische Band hat Spaß am Spiel, freut sich über ihre Fans und zeigt, was gute Musik ausmacht. Zwar bringt eine DVD nie das wirkliche Live-Erlebnis, aber diese hier ist trotzdem absolut empfehlenswert!
am 23. April 2007
Wenn es der erste Auftritt war erklärt das vieles. Wer die Coors wirklich mal entfesselt sehen will sollte sich das Konzert in der Lansdown Road ansehen. da ist sehr viel mehr Leben und Spoass drin als hier !

Ich liebe die Coors und habe diesen Mittschnitt deshalb trotzdem.
am 18. November 2010
Diese DVD ist ein Genuss für Ihre Ohren-absolut empfehlenswert. Handgemachte Musik, die sehr viel Spaß macht. Von schlechter Bildqualität kann keine Rede sein. Gute Lautsprecher sind aber bei dieser Art von Musik empfehlenswert, um die einzelnen Instrumente herauszuhören.

KAUFEMPFEHLUNG
am 22. Mai 2016
Dieses Musikvideo ist sehenswert und hat mir auch gut gefallen. Für alle Fans von den irischen Geschwistern klare Kaufempfehlung. Kann man sich immer wieder ansehen. Gute Musik.
am 14. März 2013
ich habe the corrs nicht das erste mal hören und sehen dürfen. sie haben mich noch nie endtäucht.und genau so ist es bei dieser scheibe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 24. Oktober 2000
Der 1.Auftritt der Corrs im englischen Fernsehen war wirklich gelungen. Am St. Patrick's Day, dem irischen Nationalfeiertag, standen die Corrs gutgelaunt auf der Bühne und boten ein sehr volles Programm. Die Titelleiste enthält Lieder aus den ersten beiden Alben der Corrs und bietet einen guten Überblick. Andrea hat am Anfang ein wenig Probleme, den richtigen Ton zu treffen, im Verlauf springt ihre Lebensfreude aber sowohl auf das Publikum im Theater als auch vor dem Fernsehschirm über. Sharon bekommt ein Solo, dass sie mit Bravour meistert, Caroline und Jim bleiben ein wenig im Hintergrund, wobei man Jim ansieht, wieviel Spaß es ihm macht auf der Bühne zu stehen. Besonderes Highlight ist der Besuch von Mac Fleetwood, der die Corrs bei einigen Liedern unterstützt. Der Abschluß mit den fliegenden Luftballons ist eine sehr gute Idee und macht einen fast traurig, dass das Video schon zuende ist. Insgesamt: empfehlenswert!
am 9. August 2001
Ich kann der vorherigen Rezension nur zustimmen. Bei den ersten 3 Songs zuckt man selbst als Corrs-Fan ein bischen zusammen, so wie Andrea da singt. Danach scheint sie aber wie entfesselt und zeigt was sie drauf hat, sodass auch das Publikum nicht mehr still sitzen kann.
Leider ist der Auftritt wirklich recht kurz, dennoch ist das Video ein Muss für jeden Fan und solche, die es werden wollen. Ich bin selbst noch ein relativ "neuer" Fan und werde mir das Video bestimmt noch hunderte mal ansehen :-)
am 15. August 2007
Auch wenn ich meinem Vorredner Recht geben muss: Die ersten 3 Stücke singt Andrea doch recht schief und man sieht richtig das sie sich noch schwer damit tut auf der großen Bühne zu stehen. Die anfängliche Zaghaftigkeit verschwindet aber zum Glück schnell und es kommt richtig Stimmung auf, auch bei den anderen Geschwistern.
Das schönste ist jedoch das man die Corrs hier noch nicht so einstudiert sieht wie bei allen folgenden Live-Mitschnitten. Alles wirkt natürlicher und nicht so perfekt, weshalb es eindeutig meine LieblingsDVD ist was Konzertmitschnitte der Corrs angeht.
Ton und Bild sind auch OK. Nicht so glasklar wie bei Unplugged aber es war ja auch ursprünglich eine Live-Übertragung im Fernsehen.
am 15. Oktober 2009
Bei the Corrs Live gibt's nichts entgegen zu setzen auch die Lieferung war prompt im Haus, allerdings wünsche ich mir bei dem Preis das die DVD auf der Scheibe selbst ein Label oder einen Druck hat, schon wegen der Archivierung und nicht wie ein billiger Kopie Rohling daher kommt!