Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:31,42 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juni 2005
Die Liedr auf dieser CD erzeugen eine äusserst intensive Athmosphäre.
Ich denke nicht dass ich dazu fähig bin, das Gefühl zu beschreiben wenn man mit dieser CD im Player nachts im Auto nach hause fährt, aber wenn diesem Album auf dieser Weise mal die Chance gibt, sich zu entfalten wird man sicher wissen warum ich sie ohne zögern als Meisterwerk bezeichnen kann.
Der Wechsel zwischen Energie und Ruhe, die allein durch den Einsatz der Intrumente erzeugte Athmosphäre, die Perfekt eingesetzte Stimme, die kleinen Pausen, das alles ist einfach Perfekt.
am 27. Juni 2011
Ganz einfach....Das ist deren beste Scheibe! Rockig,roh,nicht von der Plattenfirma 'geschliffen'. 'War all the time' liebe ich,ist aber 'geschliffen'. Dies ist ein Rohdiamant!! Nichts für Thursday-Fans ab 'City by the light devided'...