So Real
Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2004
ja das ist sie wirklich! neben britney spears, christina aguilera und jessica simpson hat mans nicht leicht! doch mandy moore beweist, dass sie auch in diesen kreis gehört! mit ihrem debutalbum "so real" ist es vollbracht! es ist ein popalbum, welches man immer wieder hören kann! mit vielen langsamen songs (z.bsp. "walk me home", "quit breaking my heart"....) wird einem richtig wohl! die schnellen popsongs ("so real", "let me be the one", "not too young"....) kann man doch richtig die sau rauslassen!
Songs: (1-10) * besonderheiten
So Real (9/10):
guter pop besser als Candy
Candy (7/10):
sehr gewöhnungsbedürftig! es bleibt im ohr aber sehr speziell!
What you want (8/10):
auch ein wenig speziell aber wesentlich besser als candy
Walk Me Home (9/10):
sehr ruhig und schön
Lock Me In Your Heart (5/10):
schwach!
Telephone (Interlude)
etwas überflüssig
Quit Breaking My Heart (10/10)*
das ist total schön und sehr fein und weich gesungen!
Let Me Be The One (10/10):
sehr schnell aber sehr gut
Not Too Young (9/10):
wieder ein schneller track, jedoch nicht ganz so stark wie let me be the one
Love shot (8/10):
nummer 3 schneller tracks gut aber nicht so gut wie die anderen beiden!
I Like It: (8/10)
OHRWURMALARM!!!
Love You For Always (8/10)
irgendwie ein mix aus langsam und schnell aber gut gelungen
Quit Breaking My Heart Reprise
das ist noch gut gewählt!
am 13. Mai 2000
Als ich Candy zum erstenmal hörte war ich begeistert. Als ich denn das Album in die Finger bekam musste ich es haben, auch der Import Aufschlag war mir da egal, Jeder SOng ein Knaller und wenigstens abwechslungsreich und nicht wie bei anderen Gradlinig. Für mich ist sie die Königin des Pop. Und Britney und Christina sowieso können nur zu Ihr auf schauen. Die einzige Konkurenz ist ( und das auch Gleich als Tip ) Mirah.
am 13. April 2000
Das Album ist der ABSOLUTE Knaller. Lauter Ohrwürmer wie der aktuelle Hit "Candy". Einfach SPITZE ! Bis auf Song Nummer 8. sind auf jeden Fall alle Songs hörenswert, auch für Leute die normalerwweise nicht auf solche Art von Music stehen. 5 STERNE, echt verdient !
am 12. April 2000
Also ich bin Amerikaner und hatte das Grück in den Staaten schon die CD zu hören und ein weiteres Video von ihr zu sehen. Desweiteren gehe ich auch tenzen. Und zwar nicht rumhüpfen sonder richtig Standart/Latein und Videoclip tanz. Wir haben die Candy Choreographie beigebrachtbekommen und wir waren alle begeistert davon. Wir freuen uns schon auf die nächste Choreographie von ihr. Die Lieder sind zwar einfach aber doch irgenwie besser als BSB oder Britney.
am 3. April 2000
Ich habe das Album zwar noch nicht gehört, aber als ich "Candy" zu ersten Mal gehört habe, habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Das Lied ist langweilig, eintönig, einfach nur schlecht! Wenn das Album genauso ist, dann wird sie keine würdige Mitstreiterin um die Spitzenposition der Pop-Queens!!! An Britney oder Christina kommt sie nicht ran!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Mandy Moore