flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2017
Nachdem die LP lange vergriffen war, griff ich gleich zu, als die Hosen die Songs wieder in Vinyl veröffentlichen. Sie soll bei mir ein Sammlerobjekt sein, denn bei Amazon können die Songs ja auch als MP3 heruntergelanden werden, wenn eine LP, Singel oder CD gekauft wurde.

Und die Lieder?
Sie laden zum Mitsingen ein und machen den Tag gleich ein wenig schöner.

Fazit: Immer gerne wieder! Ein muß für jeden, der das Leben genießen möche - und die Hosen mag!
am 16. August 2009
Die Toten Hosen treten schon mal in das Gewand der Roten Rosen und geben somit fremde Stücke zum Besten. Bei diesem Album handelt es sich bekannte deutsche Schlager, die zwar textlich und von der Grundmelodie mit dem Original übereinstimmen, aber im Stil an die Toten Hosen angepaßt wurde. Erstmals klingt "Im Wagen vor mir" wie ein Kultsong.

Überhaupt die Auswahl der Lieder läßt keine Lücke bei den großen Hits von damals. Empfehlenswert
am 10. Januar 2016
Nachdem ich das Lied "Im Wagen vor mir" schon länger habe, habe ich mich endlich durchgerungen, die ganze CD zu kaufen. Die zeitlosen Schlager wurden in eine Version gebracht, dass sie wirklich gut klingen. Von mir daher eine klare Empfehlung!
am 23. August 2014
...aber gute alte Hits zum Mitgrölen. Man kennt sie alle. Hoher Wiedererkennungswert wie immer bei den Toten Hosen. Gute Scheibe.
am 18. Mai 2013
Das Album läuft, neben anderen Hosen Alben, in meinem Dienstwagen rauf und runter. Es macht richtig Spaß und lädt zum lauten Mitgrölen ein ;-)
Hier und da könnte es etwas wilder und punkiger sein, bin aber dennoch voll zufrieden.
am 11. Januar 2013
Immer wieder gut und ein Muss in jeder Sammlung dieser wohl besten Band ever aus Germania. Und es geht nichts über Original. Wann kommt endlich ein neues Album der Roten :-)
am 28. Januar 2013
Geile CD von den Hosen, Stimmungslieder aus der Guten Alten Zeit, kenne das Album noch aus Teenie Zeiten und jetzt mußte es zur Sammlung beigefügt werden.. ;)
am 27. Dezember 2013
Entspricht der Beschreibung und den erwartungen voll und ganz.
Schnell und unkompliziert,so wie man sich onlinehandel vorstellt.
Gerne zu empfehlen
am 31. Dezember 2013
Hallo , habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Schnell und Problemlos .
Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen !
am 20. März 2015
Als DTH-Fan kommt man um diese Platte nicht herum.
Völlig anderer Stil, aber Klassiker bleiben Klassiker und gesungen von den Hosen gleich noch besser!

Kauf Mich!
Unter Falscher Flagge