flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

The Fat of the Land
Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2017
Die Platte ist immer noch ein absoluter Burner. Und das 20 Jahre nachdem diese Veröffentlicht worden ist. Ich entdecke jetzt die Musik von The Prodigy und die macht wahnsinnig laune.
am 19. April 2018
Zur Musik muss ich nichts sagen.
Die Platte hat ein gutes Mastering und klingt super.
Leider wie immer sehr viel Papierstaub auf der Platte.
Muss also erst mal gereinigt werden.
am 1. Februar 2013
Bin schon seit gut 18 Jahren der totale Prodigy-Fan. Für mich die beste Band überhaupt. Klar das ich "The Fat of the Land" schon seit dem Erscheinen 1997 in meiner Sammlung habe.
Die Bonus-Edition kommt mit (nur) 6 Remixen (auf CD2) und den unveränderten Original 10 Tracks (CD1) daher und ist mit etwa 15,99 nicht gerade das, was man als Schnäppchen bezeichnet, daher nur die 4 von 5 Sternen.
Ich als totaler Fan bin zwar trotzdem begeistert, die Remixe sind top (hätten für meinen Geschmack nur mehr sein können als bloß 6...) und das Album selbst, sprich die erste CD, ist selbst nach 15 Jahren noch ein wahrer Ohrenschmaus. Und da bei meiner ursprünglichen "The Fat of the Land" die Jahre schon ein wenig Spuren hinterlassen haben, war es für mich kaufreiz genug. Alle die nicht so verrückte Fans sind, wie ich, würde ich jedoch dringend empfehlen die Hörproben durchzugehen vor dem Kauf...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2016
... Und immer noch sau gut! Eins der Album wo nicht nur die Single Auskopplungen gut sind. Kann man einfach durchhören!
am 28. Mai 2016
Ein muss für Prodigy Fans. Eins der Besten Alben von Prodigy. Viele der Musik hört man immer noch in Clips im TV und Werbung. Wer es nicht kennt und fetzige Musik mag, ist richtig dabei. Aufjedenfall kaufen!
am 25. Mai 2009
Eine der besten Prodigy Platten überhaupt. Von Funky Shit über Firestarter, hier sind wirklich klasse Songs zum Abtanzen drauf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2012
Das Album an sich halte ich im Gegensatz zu einigen anderen, weit verbreiteten Meinungen für sehr gelungen. Besonders "Smack my Bitch Up" mit genialen Samples oder auch Diesel Power und Mindfields sind echte Knaller, wobei ich Breathe und Firestarter für hoffnungslos überbewertet halte.

Was mich wirklich enttäuscht hat,sind die mehr als einfallslosen Remixe auf Disc 2. Zeds Dead Remix von Breathe drückt hier noch am besten, alles andere liegt unterhalb der Grenze zur Belanglosigkeit. Alles lieblos zusammengerührt und ohne Charme, daher besser beim Original bleiben und die Originalversionen hören, so spart man sich auch die 6 € extra.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2013
wie ich bereits bei den anderen Prodigy-CDs schrieb: Wer Prodigy mag, ist natürlich immer gut bedient, sich auch diese CD zuzulegen
am 25. Februar 2013
Die CD für die einsame Insel. Auch nach 16 Jahren immer noch super! Und das wahrscheinlich beste Prodigy Album aller Zeiten!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2013
Der Sound der 90er! Top-Album aus dem bereits vorletzten Jahrzehnt! Ein Meisterwerk, das sich immer wieder zu hören lohnt. Topp!

Experience