Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2001
Ich kann mich der letzten Rezension nur anschließen. Bei einem ersten Blick auf den Chor (im Cover) kann man gar nicht glauben, dass diese Musik von diesem Chor stammt. Die klänge und Melodien sind einfach gigantisch, und es übertrifft tatsächlich Gruppen wie ERA und Co. Hier ist es gut, wenn man eine Soundstarke HiFi-Anlage hat! Anhören und sich zurücklegen und entspannen! Einfach traumhaft!
am 4. Dezember 2000
Der absolute Hammer! Ich habe bisher schon einiges gehört (Mystera, ERA, Enigma, Master of Chan ...) aber diese CD übertrift alles. Wenn man sich das Cover ansieht und das Bild mit dem Chor betrachtet, glaubt man erst nicht was hinter diesen Männern steckt. Aber z.b. den dritten Titel auf volle Lautstärke haut einem voll um. Da müsste man eine eigene Kirche haben um diese Lieder in vollem Klang zu erleben. Also das beste, was ich jeh gehört habe. Ich hoffe und warte auf folgende Alben, die hoffentlich das Niveau und die Qualität dieser CD weiterführen werden.
am 29. September 2004
Durch Zufall bin ich auf "LESIEM" aufmerksam geworden. Diese CD ist ein klanggewaltiges Werk mit schönen Melodien, die nach mehrmaligem Hören zum Ohrwurm mutieren. LESIEM ist mit das beste was im Mystic-Pop derzeit zu kriegen ist.
Nach einem langen Arbeitstag die CD einlegen, zurücklegen, entspannen und die Seele baumeln lassen.
Die CD ist wirklich zu empfehlen!!!
am 27. Februar 2000
Selten gelingt es einem Album aus dieser Sparte so viel Abwechslung zu bieten. Ohne viel Vorstellungsvermögen oder Fantasie besitzen zu müssen, malt diese CD unglaublich viele Bilder in jedem, der sie sich anhört. Im Vergleich zu Alben wie z.B. ERA oder Masters of Chant, werden die Stimmungen bei LESIEM viel kraftvoller und größer gemalt. Hört man den ersten Titel, ahnt man noch nicht, in welche Welten das ganze Album entführt. Klanglich und musikalisch auf jeden Fall ein MUSS!
am 27. Oktober 2006
Obwohl schon etwas älter, habe ich mir jetzt diese CD zugelegt, weil ich ein Stück auf einer Compilation gehört hatte und sofort begeistert war. Und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut, diesen Kauf getan zu haben.
Diese CD ist wirklich unglaublich: Chorgesang im Stil gregorianischer Gesänge, mit Inbrunst und Können dargeboten, dazu melodiöse Musik, die extra für dieses Werk geschrieben wurde, all das findet sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen, welches ich sicherlich so schnell nicht mehr missen möchte.
Meine Anspieltipps: "Fundamentum" und "Veni Creator Spiritus", zwei Titel, die gegensätzlicher kaum sein können.
am 25. Juni 2004
Diese CD ist der absolute Hammer. Sie übertrifft alles, was ich bisher an Mystic-Pop gehört habe.
Die Musik basiert auf den Gesängen von Kirchenchören. Dabei sind sie keineswegs langweilig. Anspieltipps: Lesiem, Fundamentum, In Taberna Mori.
am 1. August 2005
Lisiem und Auracle sind mit die besten Cds, die ich in dieser Stilrichtung gehört habe.
Die gewaltige Tiefe dieser Musik ist nicht zu beschreiben - die Sounds gehen wirklich tief unter die Haut.
Die Musik ist tief, mystisch, gewaltig, spektakulär...kurz: sie besitzt alles, was eine sehr gute Musik haben muss.
Hier stimmt alles! Unbedingt kaufen!!!
am 15. November 2011
Kann die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen! Mir ist die Instrumentalisierung drumrum etwas zu künstlich und aufgesetzt und insgesamt alles zu flach. Manches finde ich sogar richtig schrecklich. Ich bin sicher, die könnten besseres produzieren. 'In Taberna Mori' z.B. .. grauenhaft. Was soll das sein? Chorgesang mit Discogestampfe!? Naja, Geschmackssache eben. Weil aber gute Ansätze vorhanden sind, gebe ich drei Sterne. Wer wirklich tiefgehende, spirituelle Musik sucht, dem empfehle ich z.B. Dewa Che.
am 24. Juni 2009
Diese CD führt fort, was auf der Linie von Enigma und Era liegt. Verbunden mit hervorragenden Rhythmen, absolut stark gesungen vom Chor - Musik vom Feinsten!
Die Länge der CD ist auch absolut okay, die Qualität topp. Klare Empfehlung!

Herzlichst

Brabaks
am 8. Mai 2013
Ich finde diese Musik schön. Sie wirkt sehr beruhigend auf mich. Ich kann mich bei dieser Musik sehr gut konzentrieren und ich freue mich jedes Mal, wenn ich diese Musik anhöre.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken