Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Mariah Carey - #1's
Format: DVD|Ändern

am 24. Juli 2017
Schlechte Klangqualität, Bild nicht besonders, aber empfehlenswert wegen all ihrer Hits von damals. Für Fans auf alle Fälle eine Empfehlung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. November 2004
Ich bin ein absoluter Mariah Carey Fan, aber diese DVD hält nicht, was sie verspricht! Es klingt hart, ist aber so. Ich vermisse die Video-Clips zu "Without You", "Against All Odds", "When You Believe" und "Butterfly". Desweiteren enthält sie als einziges Bonusmaterial ein Viedeo-Clip! Das darf man ja wohl als dürftig bezeichnen. Ich habe z.B als großer Whitney Houston Fan ihre DVD "The Greatest Hits". Auf dieser DVD sind 31 Clips (hier bei Mariah's sind es nur 16) plus Interviews, Untertitel (die gibts hier bei #1's auch nicht), etc.
Alles in Allem bin ich von dieser DVD enttäuscht, da man für diesen Preis mehr erwarten darf.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2005
Dürftig.....
Anscheind wurde mir von dem Verkäufer hier eine falsche Version zugesandt. Auf meiner DVD-Hülle ist eine andere Abbildung Mariahs. Dennoch ist es ihre selbe tour - bzw Lieder.

Einzig allein taugen hier für die Ohren die vier Videoclips aus dem Tonstudio: Butterfly, Breakdown, The Roof und My All.

Der Rest ist MISST!!!!!!

Wer bitte holt sich eine Musik-DVD, möchte diese dann in seiner 5.1 Anlage genießen und bekommt anstattdessen eine Fan-Rauschkullisse bis zum Gehtnichtmehr!!!???

Man hört Mariah aus dem Center, die Instrumente aus den front speakern. Aus den rears einzig und allein das Geschreihe der Leute! Und dieses Geschreihe sogar noch viel viel lauter!!!!!!

Ein riesen Misst...ich bin zutiefst enttäuscht!!

Werde mir hin und wieder die vier Videoclips in guter Klangqualität anhören. Das wars dann auch schon.... sehr sehr schade...

Der eine Stern für die Videoclips - natürlich!

Denn Mariah Carey ist für mich eine riesen Sängerin!
Würden die stars doch nur etwas qualitativere DVD's herausbringen...
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Januar 2003
Nur 4 Sterne, da ich ein paar Videos vermisse, auch wenn`s keine Nummer 1 Hits waren:
1. Sweetheart (feat. J.D.)
2. Breakdown
4. My All (Remix)
5. When You Believe (feat. Whitney Houston)
6. The Roof
Ansonsten coole DVD !!!
am 18. Januar 2002
Auf Dieser DVD sind sind alle Hits der Queen of Soul.
Die DVD ist nicht nur was für Fans zum Sammeln, sondern auch für neue Fans oder die, die es noch werden wollen.Man hat nicht nur alle Hits von Mariah Carey im Schrank, auch die Videos sind Klasse! Die DVD ist jeden €uro wert!!!
am 8. Juni 2004
Mariah Carey - Die wohl erfolgreichste Künstlerin der 90er.
Eine DVD, quer durch die Zeit...ihre größten Hits und tollen Videos zeigen die Ergebnisse harter Arbeit und riesigen Talents der Künstlerin.
Abwechlungsreiche Musikstile, toll gemachte Musikvideos!
Eine schön gemachte DVD, die ruhig länger hätte sein können*rofl*
Diese DVD ist eine Art Tribute an Mariah Carey die uns in den 90ern jedes Jahr mit mindestens einem #1 Hit beglückt hat, jeder kennt sie, jeder hörte sie, und jetzt die Clipsammlung dazu...wunderschön!