am 26. Juli 2014
Die Darsteller sind glaubhaft und gut gezeichnet, die Handlung ist durch den Vorspann und den Erzählmodus sehr interessant. Nicole Kidman überzeugt und ihre dramatische Lage ist fesselnd für den Zuschauer. Da der Film in Australien, Thailand und England spielt ist er umso mehr interessant. Die Filmmusik passt und die Spannung behält der Film bis zum Ende. Klare Empfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2012
Diesen Film habe ich schon einmal deutschsprachig gesehen und war sehr beeindruckt. Schon lange bin ich jetzt auf der Suche nach einer Fassung in deutscher Spache, denn schliesslich gibt es ja schon eine Synchronisation. Nun frage ich mich wo der Film dazu ist?? Wirklich außerordentlich schade. Immerhin ist der Film so gut, dass ich ihn mir nun doch in fremder Sprache angetan habe - ist aber nur eine halbe Sache. Weitersuchen??
33 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Februar 2014
Es ist ein erstklassiger Film. Habe ihn auf Video aber in schlechter Qualität. Wäre wirklich schön wenn er endlich mal in deutsch auf DVD kommen würde. Er ist seine 5 Sterne wert.!!!!!!!!!!!!!!!
am 9. Februar 2015
Bin sehr froh, dass ich diese DVD endlich gefunden habe und auch im Original. Sehr schnelle Verfügbarkeit und super Lieferservice.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2013
kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: ein grandioser & ergreifender Film ! Nicole Kidman machte sich mit diesem Film einen Neman.
Auch ich habe ihn seinerzeit im TV gesehen und such ihn seither in deutscher Sprache - bis jetzt noch nicht gefunden, kaufe ich ihn mir halt auf englisch,
hat bestimmt auch seinen Reiz, da die Stimmen dann ja original sind.
am 5. Juni 2014
Habe mich so auf den Film gefreut und dann die Enttäuschung. Er ist in Englisch, habe ihn zwar vor Jahren im TV in der deutschen
Fassung gesehen und wollte ihn nun zusammen mit Freunden anschauen, die aber leider kein englisch verstehen. Sehr schade,
zumal der Händler das nicht explizit erwähnt! Ist in der Beschreibung etwas untergegangen. Jetzt weiß ich das der Film nirgends
in der deutschen Fassung erhältlich ist. Habe ihn auch nicht zurück geschickt, denn ich kann ihn mir ja in englisch ansehen. Trotzdem
sehr schade!!
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juni 2013
ich kenne diesen Film in deutscher Ausführung. Leider habe ich übersehen, daß dies eine englische Version war. Sollten Sie diese DVD in deutscher Ausführung einmal anbieten würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2015
Der Film selber ist sehenswert. Deswegen habe ich mir die englische DVD gekauft. Leider ist die Bildqualität am unteren Ende der Ertragbarkeit. Darüberhinaus ist die englische Tonspur suboptimal. Insbesondere an Stellen, wo Musik unterlegt wird, hat man störende Lautstärkeschwankungen. Darüber hinaus werden Ton und Bild mit zunehmender Laufzeit asynchron.
Es ist mir zwar klar, dass die heutigen Qualitätsansprüche unvergleichlich höher sind, trotzdem habe ich schon bessere Ergebnisse einer Digitalisierung gesehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. September 2013
Lieferung hat etwas gedauert, kam glaube ich aus UK. Die DVDs sind wie erwartet. Film ist doch schon ca. 20 Jahre alt und Fernsehfilm. Nur in englischer Sprache aber gut verständlich.

Ich bin zufrieden.
am 16. Juli 2012
Auch mir stellt sich die Frage,weshalb ein derart grandioser und ergreifender TV-Dreiteiler im deutschsprachigen Raum nicht auf den Markt gebracht wird.Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach diesem Klassiker,auch hier bei Amazon.Leider bisher ohne Ergebnis.Schade,wirklich schade!!!!Ich würde diese DVD sofort kaufen.