Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. April 2000
Der Absoute Burner is die Platte nicht unbedingt. Es sei denn man ist Sammy-fan. Die Beats von Tropf können auf jeden Fall überzeugen. Aber ich persönlich hätte besser auf die Instrumental-Version gewartet, da mir der "Ich disse alles und jeden weg"-Style von Sorge nach mehrfacher einnahme der Platte zum Hals raushing (ausser "Grüne Brille"). Er ist zwar einer der besten MC's Deutschlands (knapp hinter Davis PE), aber ein ganzen Album voller "wir sind die besten und hauen alle um"-lyriks ist ein bisschen zu viel des guten. Aber wie gesagt, man sollte sich die Platte/CD schon allein der Beats kaufen und um Sorge's Weed-beutel zu füllen.
am 18. September 2000
Nach anfänglicher Begeisterung wurde mein Gesicht immer länger: Die Stücke dieser CD sind sich so ähnlich wie ein Ei dem anderen und spätestens nach dem vierten Stück weiß man dann auch für alle Zeiten, was Sammy Deluxe für ein toller Kerl ist. Witzig ist lediglich ab und an mal ein gewagter Reim und der Hans-Albers-ähnliche Slang, sonst ist nicht viel los mit dieser CD. Ich hatte mir mehr versprochen, schade.
am 3. Mai 2000
Bestes deutsches Hip Hop Album ever, das ich nicht lache. Was Sammy & Co. da abgeliefert haben ist nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt. Da haben andere schon weitaus mehr gezeigt. Vor allem Sammy's Texte sind mit der Zeit einfach nur nervend. "Ich bin cool, ich bin toll, ich kann am besten rappen" mehr ist es nicht. Keine Frage rappen kann Sammy, aber gute Texte gehören einfach auch noch dazu. Nach dem ganzen Hype um die Jungs, konnte man einfach mehr erwarten.
am 27. Mai 2000
Vonwegen bestes HipHop-Album das jemals auf den dt. Markt kam. Die Texte sind so dumm, das jeder 8 Klässler die auch hinkriegen würde. Sammy hat die ganze Zeit nichts anderes zu tun als sich in den 7. Himmel, sprich ich bin der beste ihr seit nichts, zu heben. Für ein gutes Album reicht das bei weitem nicht. Ich finde es gibt noch andere Themen ausser Dope und Battle-Rhymes, die man in seinen Songs verarbeiten kann. Außerdem gibt es auch bessere Rapper als Sammy Deluxe, z.B. Curse oder die Jungs von Eins Zwo. Also lasst euch von dem Hype um Dynamite Deluxe nicht anstecken, und geratet nicht in den Zwang dieses Album haben zu müssen. Höhrt auf jeden Fall erstmal rein. Mein Fazit am Ende, wer auf einen überheblichen, ich meine wirklich überheblichen, und dabei nur durchschnittlichen Rapper wie Sammy Deluxe steht, und dafür ein schwache Scheibe in kauf nimmt, sollte sein Geld in diese LP investieren!!!!
am 15. Januar 2001
...sammy ist, weiß jeder spätestens nach 2 Liedern! Seine Reime sind zwar sehr "anhörlich", aber hey, null Inhalt,wirklich....und wer das Mariuhana rauchen so verherrlicht wie in "Grüne Brille", gehört verboten, sorry, er ist einfach nur lächerlich,...schade dass es keine 0 Sterne hier gibt!
am 16. Juli 2003
Leider hält die CD meiner Meinung nach nicht, was sie verspricht. Nach zwei Liedern weiß man, wie der Rest musikalisch klingt. Die Texte sind ähnlich einfallsreich. Entweder geht es darum, wie toll Sammy ist und wie schlecht die anderen, oder um Gras. Mehr ist eigentlich nicht dabei. Das ist für 1-2 Stücke OK, aber danach wird es einfach langweilig.
Wer F4, Fettes Brot, Deichkind, Fishmob und ähnliche Sachen mag, wird an dieser Scheibe wahrscheinlich keinen Gefallen finden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken