find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2000
Der beste HipHop den ich je gehoert habe!!!!
am 13. Juli 2000
Woww volltreffer von den Dynamites wieder.Dieses Album muss jeder Hip Hopper unbedingt in seiner Sammlung aufnehmen. Mein heftigster Tipp auf der CD ist "grüne Brille"(das haut richtig fett rein)!
am 29. Juli 2011
Sein zweites Debütalbum ... Zumindest als Dynamite ... Für mich leider zu wenig Features mit den absoluten bzw. Eisfeld ... Habe gehört das die Beginner bald wieder was am Start haben ... Vielleicht chekc ich in meinem Retrorausch auch noch Bambule und das Re- Release Boombule ... Das ist Musik die mich auf illegale Agrarprodukte gelockt hat ...
am 6. August 2001
zu samydeluxe`s neues Album ist dieses hier hundertmal besser dieses album ist super, alles passt..die beatz die raps..einfach ales!! Man kann`s nur empfehlen!! Das neue album allerdings ist ziemlich schlecht!! also altes:***** neues: **
am 11. April 2004
Meine Meinung ist ganz klar: Die mit Abstand beste Cd, die jemals in Deutschland rausgekommen ist! Wer sich ein bisschen für HipßHop interessiert kann ohne zu überlegen zuschlagen!
Lucas Adam
am 21. November 2001
Yeahh
Obwohl es kommerzieller Hip Hop ist burnt diese CD.Auch das oft wiederholte Thema (Samy ist der Beste)wird von den fetten Beats ausgeglichen.Diese CD ist auf jeden Fall besser als das aktuelle Solo-Album von Samy Deluxe.
DYNAMITE DELUXE IS IN DA HOUSE
am 17. April 2000
Gute Texte alles geil
am 11. August 2001
Mit diesem Album beweist Samy Deluxe, dass er einfach der beste MC Deutschlands ist! Die Art wie er die Texte rüba bringt!! Live rocken sie mindestens genau so gut, wie auf Pladde! Dieses Album könnte man auch Live-Album nennen, weil die meisten Texte geschrieben wurden um sie live zu präsentieren! Battletexte en masse ;)... Deluxe Soundsystem gehört ins Regal eines Hip Hoppers ;)...
am 13. September 2003
Entschuldigung, eine kleine Verbesserung zum letzten Eintrag:
Wer Deichind, Fanta 4, Fishmob und ähnliche hört, dem wird diese Platte wirklich nicht gefallen, weil erst dann in punkto Musikgeschmack genauso einfallslos wie die oben genannten Bands sind! Die Platte burnt, nur schade, dass es DD nicht mehr in dieser Ausführung gibt!
am 18. Juli 2004
Die CD ist nur zu empfehlen, da sie einfach so viel Klassiker hat wie z.B. Grüne Brille, Wie Jetzt und Ladies & Gentlemen!
Mit gefällt die CD besonders um zu Chillen! Also die CD ist TOP und nur zu empfehlen! Im Sortiment eines echten Deustchen Hip Hop Fans und vorallem Samy Fans muss es ein fester Bestandteil sein! Pz