Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 23. Oktober 2000
dieses album is ja wohl das derbste, was deutscha hip hop zu bieten hat. jeder einzelne track, von "wie jetzt" üba "meilenstein" bis hin zu "bis dato", is echt besta hamburg city style. das fetteste stück is ohne zweifel "grüne brille", denn die haut rein und burnt dich weg. auch wenn samy fast nur davon spricht, daß er alle battled: er is der battle mc prototyp und darf sein maul aufreißen wie'n krokodil. also kauft euch die cd, raucht eua weed und taucht ein ins deluxe traumland.
am 13. Oktober 2006
Es amcht einfach Spass den die tracks zu hören,denn sie sind fast alle sehr gut.Dcoh die besten Tracks sind zweifelsohne:Wie jetzt,Gruene Brille,Deluxe Soundsystem,Ladies& Gentleman.

Die Beats von Tropf und die Rhymes von Samy sind einfach genial.Das beste was der deutsche hip hop zu bieten hat.

Auch zu empfehlen :Alle anderen Samy Alben,Fanta 4,alten sachen von Kool Savas,und Prinz pi=) wenn man was gutes von deutschem Hip Hören will...
am 22. Juni 2000
Die Eimbush MONGOS aus Hamburg City haben wieder eiskalt zugeschlagen.Sam Semillia und Co.haben nicht nur mit den Hits "Ladies & Gentlemen"und "Wie jetzt?"einen DIGGER DANCE verursacht.Auch Stücke wie" Samy Deluxe Pt.2"das viel besser rollt als Pt.1 und das Duett mit Eißfeldt von den ABSOLUTEN BEGINNERN"Gruene Brille" hauen kräftig rein. Für jeden HIP HOP Fan und den der es werden will ein absolutes Muss!
am 1. Juni 2000
Ich hab mir zunächst die Scheibe gekauft weil ich die Single "Ladies & Gentlemen" gehört hab. Konnte ja nich wissen das alle Tracks so battlemäßig sind. Samy sollte sich mal an Deichkind ein Beispliel nehmen. Die haben auch ein Paar battle-tracks aber nicht NUR.Eine gute Mischung sollte doch zu erwarten sein. Ich kauf mir ja net nur ne CD um zu hörn wie toll sich einer findet...
am 26. Mai 2000
Mit dieser CD habt ihr das Beste in der Hand,ganz einfach wieder mal eine super Album aus Hamburg-City!Ich habe mir diese CD gleich bei Veröffentlichung gekauft und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen, wer in dieses Album einmal reingehört hat, kann davon nicht mehr genug kriegen und das ist echt nicht übertrieben! Hört ganz einfach selbst mal hinein,es lohnt sich!Mach weiter so Samy!!!
am 15. Juni 2000
das album ist einfach fett, und jedem, der etwas an sams battle-style auszusetzen hat, möchte ich sagen: es ist kein problem, wenn sam semilla sagt, dass er einer der besten mcees ist, es stimmt ja auch. gegen die wahrhreit sollte niemand was haben. so perfekt ausgefeilte texte müsst ihr erstmal hinkriegen, also: DYNAMITE DELUXE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 7. Januar 2014
Die CD ist zwar schon etwas älter... aber ich liebe "Deluxe Soundsystem" über alles. Die Texte, Beats machen einfach nur Spass und Samy Deluxe hätte einfach dabei bleiben sollen... und nicht seine Solo Projekte Starten. Die Lieder sind alle ohne Ausnahme super... Sie sind zum Teil lustig aber auch gesellschaftskritisch... Eine komplett gelungene CD... Kaufen!!
am 14. Mai 2000
Das gibts doch wohl nicht! Die Bombe schlechthin. Die viel zu oft kritisierten Texte von Samy sind einfach nur geil. Er überzeugt auf ganzer Linie und noch mehr als das, er gibt auch all seinen Kritikern die Antwort auf ihre Maulereien. Ein von mir lang ersehntes und erwartetes Album. Die Bombe und BIS DATO burnt es alles weg! Ich bin gespannt auf mehr!
am 6. August 2007
die scheibe hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckl ... doch ... sie hat kein stück ihres reizes verloren ... wird wahrscheinlich so ne zeitlos-gute-CD :)

immer wieder nice sie mal in den player zu legen - und sich einfach ein wenig guten deutschen partyhiphop reinziehen!

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit dem Soundsystem nix anfängt ... however - empfehlung meinerseits: JA :)
am 2. Mai 2001
Das Album "Deluxe Soundsystem" kommt derbe gut rüber.Dynamite Deluxe hat seine Hausaufgaben wirklich gemacht!!!Sie habens echt voll drauf!!An Konzerten gehen sie voll ab!!Vorallem Sam Semelia.Dieser Typ ist einfach der Beste MC!!!!Also hört weiterhin Dynamite Deluxe!!!!!Oder jetzt besser gesagt Samy Deluxe!!!