flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Big Hits Instrumental
Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2018
Bestaetige den Erhalt am 15.03.2018
Vielen Dank.
Moechte in Ruhe anhoeren, auch den Erhalt bestaetigen.
Liebe Gruesse aus Rio,
Julica Hoeck
am 27. Januar 2015
Die Big Hits Instrumental ist echt super , ich habe sie für meine alte Bilder Show verwendet . Es sind zum Teil einzigartige
Aufnahmen vorhanden . Ich kann sie nur weiter empfehlen .
am 10. Dezember 2014
ist ein muss fuer jeden FAN. Und man erlebt die alten Zeiten wieder , denkt in alten Gedanken wie schoen es war und welches Erlebnis man da gerade hatte.
am 6. Juli 2013
Diese CD gefällt mir und meinen Kunden, die mich auf Arbeit aufsuchen prima. Habe sie schon oft gehört und muß sagen, war eine prima Investition.
am 16. Dezember 2015
Habe CD in meinem Gestaltenunterricht eingesetzt und verschiedene Standbilder zu verschiedenen Titeln entwickelt. Es hat sehr gut geklappt und auch die Schüler haben die CD gut angenommen.
am 17. April 2014
Schöne Instrumental Musik.Wunderbar zum Hinterlegen für Bilder auf DVD.Angenehme Musik zum Träumen.
Manche Lieder könnten etwas länger sein.Da gibt es aber keine Norm
am 16. März 2013
Wunderschöne bekannte Lieder einfach nur mit Instrumenten gespielt, für mich eine Form der MUsik um den Alltag hinter mir zu lassen, einfach empfehlenswert.
am 24. Februar 2013
Da ich sonst eher die orginal Hits der jeweiligen Künstler bevorzuge, stellt diese
instrumentale Variante der Hits verschiedendster Künstler eine willkommene Abwechslung für gemütliche
Stunden dar.
am 1. März 2012
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Sendung kam sehr schnell an. Die Verpackung war in Ordnung. Immer wieder!
am 23. März 2009
Einfach super,für diesen Preis, einfach angenehm, man fühlt sich in diese Jahre der Musik zurückversetzt und es macht garnichts dass es kein Original ist
Brigitte Gradl