Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 17. April 2009
Was soll ich schreiben - ich habe mir das Album auf gut Glück 1999 während des Hong Kong urlaubs gekauft und war begeistert. Ein super Album, tolle Melodien, tolle Stimme - Pop vom Besten. Wen stört es da schon, wenn man nur Chinesisch versteht?!
am 14. Januar 2013
Am liebsten hätte ich null Sterne als Bewertung abgegeben.
Ich habe schon mal eine schlechte Bewertung für diese CD abgegeben und niemand hat mich kontaktiert. Ich habe zum ersten Mal eine CD bei amazon bestellt und bin gleich so so enttäuscht worden. Die CD hat total einen Fehler und springt dauernd. Man kann kein Lied normal durchhören und besonders nicht mein Lieblingslied, wofür ich die CD überhaupt erst gekauft habe. Ich würde es begrüßen, wenn mich endlich mal jemand kontaktiert und mir sagt, wie ich mein Geld wieder bekommen kann.