Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2000
Ich habe selbst die CD und höre sie jeden Tag. Ville Valo's Stimme fesseld mich ganz das ich die CD mehrmals täglich hören muß.
Eure Kathi
am 5. Juni 2001
Viel Melodie und klasse Heavy. Alles in einem. Das da vorher noch niemand drauf gekommen ist, ist mir ein Rätsel...
am 5. November 2000
Einfach eine geile CD, für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Sehr empfehlenswert!!! HIM sind echt die Besten!
am 16. März 2004
Ich kann nur sagen: Da waren HIM noch gut.
Ihre Lieder hatten noch etwas Bezauberndes an sich. Ville hat noch nicht ins Mikro geschrieen und die Musik hatte noch Melodie, jetzt gibt es nur noch wenige Lieder die an die alten Erfolge anknüpfen können.
Für mich ist dieses Album am schönsten da es sehr viel Abwechslung verspricht. Hier gibt es harte Songs wie "I love you" oder so wunderschöne weiche Lieder wie "One last time" oder "Gone with the sin". Ich glaube auf diesem Album gibt es kein Lied welches ich nicht mag.
Warum können HIM nicht wieder zu ihren Wurzeln zurück finden????
am 5. Juni 2013
Leider ist es sehr schade, dass die CD hier als Neu angeboten wird, obwohl das gar nicht der Fall ist.

Als ich die CD nach recht schneller Lieferung erhalten habe, war ich erst mal überrascht. Denn unter Neuware einer CD verstehe ich etwas ganz anderes!

1. Original verschweißt
2. Sollte Punkt 1 nicht eintreffen, sollte die CD doch wenigstens in der Original Hülle sein.
3. Das booklet sollte unbenutzt sein, also weder gerissen noch zerknickt.
4. Die CD sollte keine groben Gebrauchsspuren haben (sollte eigentlich gar keine haben)

Dies alles war bei der CD die ich erhalten habe leider absolut nicht der Fall. Als ich den Verkäufer daraufhin kontaktiert habe und gefragt habe, warum ich denn eine offensichtlich gebrauchte CD erhalten habe, hat dieser mir nicht auf meine eigentliche Frage geantwortet sondern mir nur direkt angeboten die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten.

Auf meine erneute Anfrage warum ich denn eine grbrauchte CD bekommen habe und keine neue wie in der Artikelbeschreibung doch angegeben und ob ich denn eine neue CD bekommen könnte, antwortete der Verkäufer, dass er gar keine wirklich neuen CD's besitzt, das er nur gebrauchte CD's hat. Ich schrieb dann in meiner dritten E-Mail das ich das nicht in Ordnung finde Ware als NEU anzugeben obwohl dies gar nicht zutrifft. In diesem Fall sollte er doch den Artikel als GEBRAUCHT kennzeichnen.

Sein Argument das die CD in seinem Handel aber doch neu sei rechtfertigt für mich nicht, den Artikel als Neuware zu verkaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2000
"Razorblade Romance" kommt meiner Meinung nach bis auf kleine Ausnahmen bei weitem nicht an "The Greatest Lovesongs Vol. 666" heran. Schade, wo doch alles so gut begonnen hatte.
am 17. Dezember 2012
der erste album von him wer kennt nicht join me in death oder right here in my arms oder gone with the sin must have für fans und komplettisten
am 1. Dezember 2012
Wer Him mag muss die CD natürlich haben. Sehr schön zum träumen!! Ich sag mal ein muss für alle Him Fan's !
am 24. März 2011
CD ist leider kopiergeschützt und daher auf PC und vielen normalen CD-Spielern nicht abspielbar.
BMG hat zwar mittlerweile CDs ohne diesen Schutz rausgebracht, (dank massiver Proteste) doch versendet Amazon immer noch die Alten (und auch noch ohne Kennzeichnung...)
Also lieber im Laden kaufen, als bei Amazon!
Ansonsten echt gute CD!
am 3. Juni 2009
Super schneller Download und eine klasse Qualität, plus zusatz Tracks die im Original nicht dabei sind und das für diesen Preis. Super!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken