Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Ruhe

Preis:24,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Februar 2014
Bin mit der CD zufrieden.Als Schiller-Fan keine Frage."Ruhe" ist ein phantastischer Titel aus dem Album Zeitgeist.Kann man 50.000mal hören .Immer wieder super!!!Diese Singel mit 5 Remixen fehlte noch in meiner Schiller-Sammlung.Habe mich für eine gebrauchte CD entschieden und bin nicht enttäuscht worden.Die Hülle war einwandfrei ,die CD selber hatte kleine Gebrauchsspuren/Kratzer.Macht aber nichts!!Läuft einwandfrei!!
am 13. September 2009
Auch nach so vielen Jahren ein Hammer dieses Lied. Bei jedem Konzert von Schiller ein Highlight. Gibts auch sechs Sterne??? Kaufen!
am 20. März 2010
Einzigartiger Track, bei dem SCHILLER immer wieder begeistert und der um Klassen besser ist als das heute angebotene "global-pop"-Einerlei. Ein tolles Lied
am 30. Mai 2011
Einer der besten Trance-Hymnen die je auf den Markt gekommen sind! Sollte für Liebhaber dieses Genres in keinem Regal fehlen!!
am 30. September 2009
Tolle meditative Texte, die zur Entspannung einladen, aber auch durch Ihren Beat beim Ausdauersport motivieren
am 25. Oktober 2014
Ich habe schon lange danach gesucht. Jetzt habe ich Sie endlich und bin begeistert. Ein Klangerlebnis der ersten Wahl. Super