Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juli 2009
Das Produkt war schnell, zuverlässig und pünktlich angekommen. Mit dem Verkäufer gab es absolut keine Probleme.

Auch das Produkt an sich war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
am 3. Januar 2000
Die Bravo Hits 26 sind , waren und bleiben die besten!!!!!!
am 17. Dezember 1999
Diese Bravo Hits gehört wirklich in jeden Plattenschrank! Besonders die CD 1 hat es in sich, Mambo, aber auch Eifel 65's Blue, Two Times und King Of My Castle - und das hintereinander ist einfach klasse. Ich habe sie jetzt x mal rauf- und runtergehört, und sie scheint immer besser zu werden ... Viel Spaß damit kann man da nur wünschen!