Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

• Clumsy

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2004
Samiam sind einfach groß. Bisher hat es keine andere Band geschafft, eine so unglaubliche Energie zu vermitteln und dabei gleichzeitig dieses große Gefühl, ja wenn nicht sogar Hochgefühl zu erzeugen. Das ist wahrer Emo, von dem sich andere mal ein Scheibchen abschneiden könnten. Jason singt aus vollem Herzen, mit dieser krächzenden, ächzenden und gleichzeitig so kraftvollen, treibenden Stimme, die ansteigt bis zum Ausbruch,um dann die Gitarren den Rest machen zu lassen...so hat jeder Song tausend Höhepunkte.
Clumsy ist das erste wirklich überragende Samiam-Album - wer die Band kennenlernen will, sollte meines Erachtens auf jeden Fall diese Platte hören. Songs wie Time ByThe Dime sind auch nach tausend Mal hören noch spannend, Capsized ist der absolute Megaburner, As We're Told fast schon eine Hymne...
Nach Clumsy sind You Are Freaking Me Out&Astray natürlich Pflichprogramm! Immer etwas anders und genauso herausragend. Leute, hört diese Band. Ihr werdet es nicht bereuen!
am 13. Juni 2001
Ich glaube jeder, der von sich behauptet an Rockmusik in jeglicher Form interessiert sein, sollte mindestens eine Platte von Samiam besitzen, am Besten diese. Nein es ist nicht einfach Rockgeplenkel das halt beim Besuch von Freunden nebenbei laufen sollte, sondern eher für die Muse eines erwachsen gewordenen Punkers dem der schnelle Viervierteltakt langsam auf die Nerven geht. Nach wenigen Durchläufen der CD entwickelt sie ungeahnte Hits mit hoher Haltbarkeit und musikalischer Haarspalterreien, das für den PopPunk wohl eher selten ist. Und die energiereiche Stimme des Sängers läßt für die Platte einfach zusammenfassen als guter Rock. Also viel Spaß beim Reinhören,ich habe ihn heute noch dabei!
am 7. Juni 2001
Samiam - meine Lieblingsband! Nicht sehr bekannt aber von den Fans um so mehr geliebt. Clumsy ist zwar schon älter, mittlerweile ist ja schon Astray rausgekommen, aber Clumsy bleibt ein Album zum immer-wieder-anhören! Meine Favoriten bei Clumsy: "Tag along", die wunderbar klangvollen Melodien reissen jeden mit. "As were told", Stimme von Sänger Jason Beebout unverbesserlich. "Cradle", was soll ich sagen? That's just Samiam! Aber auch der Rest ist nicht zu verachten. Wenn jemand melancholische Klänge liebt, wobei die Kraft eines Songs nicht auf der Strecke bleibt, dann solle er sich Clumsy kaufen. Mein Tipp: Mal die anderen Alben Billy, Soar, You are freaking me out und Astray ebenfalls anhören!
am 3. Januar 2003
Die CD ist der Hammer, wer aus "Hot Water Music" steht kann mit dieser CD nichts falsch machen. Hat man sie erstmal 3x gehört ist einfach jedes Lied die Bombe. Kaufen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken