Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. Dezember 1999
Da sind sie also, die letzten Bravo-Hits eines Jahres des Millenniums! Und die sind gut. Geht schon los mit Titel 1 auf der ersten CD: "Larger than life" von den Backstreet Boys. O.K., nicht jederman/frau's Geschmack diese Gruppe, aber die können singen ( im Gegensatz zu anderen ), und ausserdem fetzt das Lied so richtig los. Desweiteren noch vertreten als Newcomer u.a. Britney Spears mit "...baby one more time" oder das Thema aus dem Asterix-Film von Xavier Naidoo "sie sieht mich nicht", echt ganz klasse!
Auch die bekannteren Gruppen wie Modern Talking mit "You are not alone" oder die gute alte Blondie mit "Maria" sind dabei auf der ersten CD.
Die zweite enthält dann noch so kurzlebige Sachen wie "Ö la palöma" oder "millenium (der countdown läuft)", wobei letzteres durchaus mal zum Kulthit werden könnte. Der orchestrale Sound hat was im Zusammenspiel mit dem flippigen Text zum aktuellen Thema. Mein Geheimtip dann noch: "Vater unser" von E nomine. Das kommt gut an auf der Millenniumsfete... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. Dezember 1999
Ich habe mir die CD angehört und fand sie total gut, weil zum Beispiel ECHT, A Teens usw darauf sind. Ich finde es ist der krönende Abschluss unseres Jahrtausends in der Musikscene und ich bewerte sie mit 5 Sternen.
am 2. Januar 2000
Es sind die wichtigsten Lieder des Jahres enthalten. Echt super!!!!
am 9. Dezember 1999
Mir persönlich hat diese CD sehr gut gefallen , weil es viele gute Lieder auf der CD gibt . Mir gefällt am besten das Lied "Jack's Baby" von Jan Josef Liefers aber es sind auch noch viele neue und gute Lieder auf der CD.Andere sagen zwar das sie das Lied Jack's Baby einbisschen schnulzig finden , aber ich finde es trotzdem gut. Obwohl ich manche Lieder nicht so gut finde empfehle ich jedem diese CD zu kaufen , weil ich finde das die meisten Lieder wirklich hörenswert sind .
am 16. November 2016
Puenktliche Lieferung. CD original verpackt? Titel selbst gut durch gemixt. Wer da alles so sein Unwesen treibt. Lou Bega, Ricky Martin, Blondie usw. Macht weiter so.
am 15. Dezember 1999
Ich habe die CD gehört, und fand sie ganz gelungen. Nur einem muß bewust sien, das die meisten Lieder schon tausend mal im Radio oder Fehrnsehen gelaufen sind, und wenige wirklich brandneue hits enthalten. wer aber die super hits des Jahres auch später noch in guter erinnerung behalten möchte, ist diese CD genau das richtige.
am 14. Juli 2010
Schön, dass man eine so alte Musikcd noch bekommen hat und das zu einem guten Preis und
tadelloser Lieferung.
Danke