Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2000
Da brauch glaube nix weiter dagen!Des Teil is einfach die geilste Scheibe der Äzte! Und klar besser als die aktuelle der Hosen!
am 2. Februar 2000
Die Seele ist das beste Live Album überhaupt. Von der besten Band der Welt, was soll man da noch zu sagen?!
am 24. Juli 2006
Die beste Band der Welt mit einem sehr gutem Album , wie man es auch nicht anders von dieser Hammer - Band gewohnt ist , deswegen kann ich nur sagen kauft euch dieses Album , es ist sehr sehr sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!Kaufen lohnt sich!!!!!!
am 14. August 2000
Live sind die Ärzte nunmal unschlagbar . Es sind fast die besten Lieder auf der Platte.
am 12. Juli 2005
Was passiert wenn die beste Band der Welt live spielt und davon eine CD presst...?
Genau ein Doppelalbum entsteht, dass man rauf- und runterhören kann und rauf und runter und rauf und runter....
am 28. Januar 2002
Viele Tracks aus vielen verschiedenen Städten,eine schöne kleine Sprüche DC,eine mega witzige Aufmachung,halt die Ärzte live!
Die Aufnahemen sind schön deutlich und klar,allerdings geht teilweise das Publikum etwas unter,was schade ist,aber trotzdem klasse Sound!
am 27. November 2002
Also, dieses Album ist ohne Frage das Beste Live Album das ich je hatte. Super Lieder, einfach genial gesungen, und man bekommt das Feeling, dabei gewesen zu sein.
Halt die Beste Band der Welt!!!
am 15. April 2000
Die Ärzte! Blut klebt an ihren Gedärmen! Sie spielen und versuchen gar nicht ernst auszusehen sondern kandideln was das Zeug hält nachdem der erste Blick nicht ins Leere ging sondern um das Abzusehende, eine Verschwörung oder ein Hinterhalt, intelektuell bestimmt im richtigen Ton auch in der gedanklichen Freizeit zu begutachten, sondern richtig!
88 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2002
Die CD ist nicht nur für Punk-Fans ein absolutes muss! "Wir wollen nur deine Seele" ist die beste CD die je auf diesem Planeten gebrannt worden ist! KAUFZWANG ! ! !
am 10. Dezember 1999
Nagut, die Ärzte waren und sind die beste Band der Welt, und das weiß auch inzwischen das beste Publikum der Welt. Lange mußten wir auf eine neue Live-Platte warten. Nun ist sie da. Allerdings können die Ärzte damit nicht an ihre besten Tage in den 80ern anschließen. "Nach uns die Sintflut" hat mehr von den klassischen FUN-SONGS der Berliner Jungs. Inzwischen haben sie zwar gutes Material abgeliefert und auch ensprechend Live performed, allerdings wird es teilweise zu heavy. Schade ist auch, daß die fast 50 Songs aus 6 verschiedenen Konzerten stammen, so daß es kaum anmoderierte Stücke und Übergänge gibt. Die ganzen Ansagen wurden als "Sprüche" auf eine Mini-CD gepackt.Nach meinem Geschmack ist es auch nicht besonders einfallsreich und lustig, in jeder Ansage fünfmal das F-Wort zu nennen (wer's braucht...). Schön ist allerdings, daß die Ärzte auch einige der ganz alten Stücke draufgenommen haben ("Teenagerliebe", "Ich bin reich", "Zitroneneis", Kopfhaut" etc.). Insgesamt eine gute Dokumentation der letzten 5 Jahre on Tour. Schön wäre allerdings noch das 20-minütige Medley aus den Ärzte-Evergreens ("Paul", "Mädchen", "Zu Spät") und neueren Sachen ("Männer sind Schweine") sowie "Coverversionen" von Charthits gewesen, das sie in einigen Konzerten als Mega-Zugabe gespielt und so vor allem die älteren Fans zum Ausflippen gebracht haben... Ich bin gespannt auf das nächste Live-Album in 10 Jahren!