Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

80er Jahre Box
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2017
Eine gute Sammllung der Hits aus der Zeit.Es ist eine gestreute Auswahl von guten Titeln.Wer noch keine Musik aus der Zeit hat,hier findet er sie.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juni 2017
Ich habe diese CD zu voreilig gekauft (nicht bei amazon) da mich der Titel "Hits der 80er" angezogen hatte, da die 80er meine Jugendzeit gewesen sind in denen ich in vielen Parties unterwegs war. Als ich die CD in den Player legte war ich dann enttäuscht. Es kam kein "80er-Feeling" auf, fast kein einziger der mir bekannten 80er-Popkünstler war darauf.
Meiner Meinung nach fehlen folgende, wesentliche, Sänger und Künstler der 80er:
Depeche Mode, A-Ha, Madonna, Chris Rea, Bob Marley, Lionel Richie, Alphaville, Europe, Michael Jackson, Münchner Freiheit, BAP, Klaus Lage, Nena, Sandra, Whitney Houston, Cyndi Lauper, Bonnie Tyler, Rick Astley, Erasure, Simple Minds, Duran Duran, R.E.M, Pet Shop Boys, Chris de Burgh, OMD, Roxette, Wham!, Simply Red, Kim Wilde, Talk Talk, Living in a Box, Spandau Ballet, U2, Tina Turner, Westernhagen, Grönemeyer, Phil Collins, u.a.
Nicht ein einziger Titel von diesen Sängern oder Bands kommt vor.
Ohne diese kommt kein 80er-Nostalgiegefühl auf.
Ich hätte mir die Titelliste/Inhaltsangabe vor dem Kauf genauer anschauen müssen. Mein Fehler.
Der CD kann ich trotzdem nur 2 Sterne geben (und auch nur, weil wenigstens Tears for Fears und Kool & the Gang vorhanden sind).
am 23. Januar 2013
hatte mir mehr davon versprochen, hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich es zurück geschickt, absolut Problemlos...ich finde, da kann man auch mal daneben greifen..
am 21. Juni 2002
Die Box ist eine echt gelungene Sammlung mit einigen Songs, die man auf den gängigen Samplern nicht wiederfindet, mit manchen Überraschungen für Leute mit schlechtem Gedächtnis (wie mich): Ach, der war das!!! Natürlich, bei 42 Titeln ist einiges Geschmackssache, aber der Kauf hat sich echt gelohnt. Für alle, die ihre 80er-Jahre-Sammlung vervollständigen wollen.
am 6. Januar 2003
Meiner Meinung nach einer der besten 80er-Jahre-Sampler, die es überhaupt gibt. Hinzu kommt der absolut stimmige Preis. Man findet hier wirklich die Originale bzw. nur wenige Coverversionen, deren Original vor den 80ern erschienen ist. Für jemanden wie mich, der nicht allzu viel Geld in diese Musik investieren möchte, aber immer mal wieder einen Partykracher aus dem Ärmel zaubern will, also ideal. Natürlich kann auch dieser Sampler nicht wirklich alle 80er-Hits abdecken, dafür sind 10 Jahre einfach zu lange. Dafür kann das Gebotene überzeugen und hebt sich wohltuend von vielen Mogelpackungen ab.
am 26. November 2016
Mir fehlen ein paar der großen 1980er Hits. Vor allem die Mucke, die beim Autofahren Spaß macht. Wer gerne einen guten Mix aus Party und Kuschelrock haben will, für den ist der Sampler perfekt. Für das Geld auf jeden Fall kein Fehler.
am 31. Mai 2016
Viele Titel,die man sonst eher seltener auf vergleichbaren Compilations hört und das auf gleich 3 CDs zum Hammerpreis!
Wer die 80er liebt,sollte hier unbedingt mal reinhören
am 4. September 2013
sehr gute Qualität der Lieder und zusammen gefasste Originaltitel
alle super eine wirklich empfehlenswert CD würd ich immer wieder kaufen
am 12. August 2014
Tolle CD! Super Preis-Leistungsverhältnis! Ein muss für alle Kids der 80iger! Für alle Fans der Musik aus dieser Zeit eine tolle Sammlung!
am 22. Oktober 2015
Kennen tue ich alle Lieder, einige sind richtige Partyhits und perfekt für eine Danceparty der 80 und 90er Jahre, kann ich nur empfehlen