Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. März 2001
Ein gelungener Sampler mit dem schönsten, das die Welt der Musik zu bieten hat. Die Namen der Komponisten : Bach , Mozart, Brahms, Grieg, .... sprechen ebenso für sich wie die der Interpreten: von Karajan und die Berliner Philharmoniker oder auch Pavarottis " O sole mio ". Auch Gitarrenklänge und Musical- Stücke sind zu finden. Im Vergleich zu anderen Samplern aus dem Bereich der "klassischen Musik" hat diese Ausgabe einen Spitzenplatz verdient. Die Auswahl und Abfolge der Stücke gefällt ebenso wie die Qualität der Aufnahmen. Nicht zuletzt ist das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend. Kurzum. Ein Genuss, den ich nur jedem empfehlen kann !
am 29. Januar 2004
Natürlich finden Leute, die sich intensiver mit klassischer Musik auseinandersetzen, dieses Werk furchtbar, weil nur Ausschnitte der Lieder drauf sind und auch nicht alle berühmten Stücke vertreten sind. Doch wer einen guten Einstieg in die Welt der klassischen Musik haben möchte, ohne dabei reihenweise Beethoven-Musik im Regal stehen zu haben, der macht hiermit keinen Fehlkauf! Die Ausschnitte sind gut und ich persönlich vermisse kein Stück. Von Vivaldi bis Mozart über Beethoven und Richard Strauss ist alles dabei.
Auch die Klangqualität geht in Ordnung.
Und die Redaktion hat die Ausschnitte der Stücke gut geordnet, sodass keine Langeweile entsteht.
Fazit: Für alle, die auch für klassische Musik ein Ohr offen haben, ist diese Doppel-CD ein echtes Muss, und ein Schnäppchen sowieso.
Preisleistungsverhältniss, das stimmt!!
Klassik Sampler mit 40 Einspielungen 30 verschiedener Komponisten. Von Beethoven, Bach, Vivaldi und Verdi über Puccini,Ravel und Orf u.v.m. sind viele große Komponisten vertreten.
Die Berliner Philharmoniker unter der Leitung der größten Dirigenten ( Karajan, Böhm, Kleiber, Guilini...) haben in Zusammenarbeit mit berühmten Sängern und Sängerinnen ( Paverotti, Caballe,Dominga etc..)einen Sampler produziert, den es sich zu kaufen lohnt.
Er ist für Kinder und Einsteiger bestens geeignet da er ein wenig von der Vielfalt der klassischen Musik vermittelt.
Was die große Gruppe der Klassiksampler angeht, steht dieses durch Auswahl, Reihenfolge und Qualität der Stücke, für mich ganz eindeutig an der Spitzenposition.
Alles in allem ein super Sampler für alle die gerne klassische Musik hören !
am 14. März 2002
Viele der "hart" eingefleischten Klassikkenner lächeln ja immer über solche Zusammenstellungen von "leichter" Kost, aber heimlich hören diese bestimmt auch ab und zu solche angenehm leichten, interessanten und qualitativ hochwertigen Hör-Delikatessen, nicht? Diese CD`s wären für den Musikunterricht der Kids zum Reinhören und Appetit holen nicht schlecht, denn viele, auch von den "Großen" wissen gar nicht, was sie verpassen - für Einsteiger sehr zu empfehlen!
am 27. Oktober 2002
Ich muss zugeben, das ich noch ein ganz "frischer" Liebhaber der Klassischen Musik bin. Zu der CD sei gesagt: Ich empfehle sie auch "Neueinsteigern", weil sie eine Mischung der Klassischen Musik beinhaltet, wo für jeden Geschmack sicher was dabei ist! Gute Mischung aus eher bekannter und nicht allzu schwieriger Musik!
Werde mich nun öfters, dank dieser hervorragenden CD, mit Klassischer Musik auseinandersetzen!!!!!
am 21. November 2002
Preis-Leistungsverhältniss welches absolut stimmt!
Doppel CD Sampler mit 40 Einspielungen 30 bekannter Komponisten ( Beethoven, Bach, Vivaldi, Verdi, Puccini aber auch Gershwin u.v.m...).
Gespielt von den Berlinern Philharmonikern unter der Leitung verschiedener Dirigenten wie z.B. Karajan, Previn oder Böhm.
Musik die sich auch für kleinere Kindern eignet, um ihnen Klassische Musik näher zu bringen. Im Gegensatz zu anderen Klassik CD's die für Kinder geeignet sind wird hier nichts erklährt, was jedoch nicht unbedingt verkehrt ist, wenn Kinder sich zu diesen Töne bewegen / Tanzen wollen.
Meine Kinder ( 4, 6 und 7 Jahre) und deren Freundinnen lieben diese CD.
Sie bietet einen Querschnitt leichter bekannter Kost die jedoch nicht nur für Einsteiger geeignet ist.
Die Auswahl und Vielfältigkeit sowie die Abfolge der Aufnahmen und deren gute Qualität setzten sich von verschiednenen anderen Samplern der klassischen Musik deutlich ab.
Meine Meinung: Sehr empfehlenswert !
am 1. Dezember 2002
Ich habe jede 'Menge Klssik-CDs daheim und muss sagen, dass ich sie nicht mehr brauche, weil auf dieser CD alles drauf ist, was man braucht. Wer eine Einstiegs-CD für Klassik sucht, hat diese hiermit gefunden. Spielerisch perfekt und die Audio-Qualität ist auch der Wahnsinn!
Preisleistungsverhältniss, das stimmt!!
Meine Kids 4,6 und 7 Jahre und deren Freundinnen lieben diesen Sampler. Im Gegensatz zu vielen anderen für Kinder geeigneten Klassik CD's wird hier nicht gesprochen und erklährt, so das die Kinder sich zu dieser Musik ungestört bewegen/ tanzen oder auch nur lauschen können.Das hilft ihnen die Musik zu verinnerlichen und kleine Klassikfans zu werden.
Alles in allem ein super Sampler nicht nur für Einsteiger sondern für alle die gerne klassische Musik hören !