Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 1 SIZE|Ändern
Preis:22,37 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juli 2014
Optimaler Kauf für die Kids. Endlich passen alle Freunde mit hinein und es ist allemal billiger als jedes Mal ins überfüllte Schwimmbad zu laufen. Grillen, kalte Getränke und Wassereis auf der anliegenden Terrasse gibts gratis dazu und so wirds ein entspannter Sommertag für Kids und Eltern.
Das Planschbecken ist schnell aufgebaut, hat Sicherheitsverschlüsse damit die Luft auch wirklich hält, eine Abdeckplane passend im Zubehör wäre schön, aber es gibt Alternativen.
Farblich ist das Planschbecken auch noch schön anzusehen.
Und was mich persönlich immer freut: Ein paar Klebestreifen zur Reparatur- falls ein Loch auftritt- waren gleich im Set dabei.
Also: absolute Kaufempfehlung

Nachtrag 20.09.14: Formstabil und keine Luft entwichen, heute zusammengelegt und für den Winter verstaut. Super Planschbecken!!!
am 8. September 2015
Das ist das erste Plantschbecken, dass wir auch einwintern können! Es ist wirklich toll. Unser Sohn hat Platz - auch mit Freunden zum herumtollen, der breite Rand ist vor allem für Kleinkinder eine gute Hilfe um sich auch festzuhalten. Er stabilisiert das Becken aber auch sehr, sodass eine leichte Reinigung möglich ist. Durch die Nierenform ist das Plantschbecken zwar sehr groß, aber braucht weniger Wasser um es zu füllen, und das bei vollen Badespaß!
TOP 100 REZENSENTam 22. Juni 2015
Bisher hatten wir immer Planschbecken mit Palme hier, Schnickschnack da und gefühlten 30 Kammern zum Aufblasen, von denen jede eine andere Ventilgröße hat. Dieses Mal habe ich mich bewusst für ein eher einfaches Becken entschieden und diese Wahl nicht bereut.

Ein schönes und großes Planschbecken, ohne unnötigen Firlefanz. Entlüftet und verpackt, kann es wirklich platzsparend untergebracht werden. Aufgeblasen ist es dann richtig groß. Bei und sind immer ganze Kinderhorden unterwegs und 3-4 Kinder haben reichlich Platz darin.
Beim Aufpumpen muss man sich nur um 2 Kammern kümmern und das ist mit einer handelsüblichen Doppelhubpumpe recht schnell erledigt. Die Ventile sind die handelsüblichen, also ein großes Lock zum entlüften, der erste Stopfen mit Rückschlagventil zum Aufpumpen und ein weiterer Stopfen zum Zumachen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Juni 2014
Wir haben dieses schön geformte Schwimmbassin zwar für unseren Kleinsten bestellt, doch das Planschen macht einfach mehr Spaß, wenn auch der Papa mit in den Pool passt...

Das Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon bietet genug Platz für Vater und Sohn und die Mama passt auch gleich noch mit rein.

Man sollte die Größe nicht unterschätzen, da passt wirklich eine Menge Wasser rein, so dass ein täglicher Wechsel nicht so leicht vertretbar ist. Da wir kein Chlor und Algenfrei zusetzen möchten, wird das Becken nur bis zum unteren Ring gefüllt (völlig ausreichend für ein Kleinkind), bei Nichtbenutzen mit einer Plane bedeckt und das Wasser im Zwei-Tages-Rhytmus ausgetauscht. Dank der Ablasöffnung ist die leicht und schnell getan.

Was ich etwas schade finde ist, dass die Sicherheitshinweise mit schwarzer Schrift komplett den unteren Ring bedecken. Schade um das schöne Motiv. Für mich als Aufsichtsperson hätte ein Sicherheitshinweis auf dem Produkt völlig ausgereicht und die Kinder interessiert's sowieso nicht.

Mit einer guten Doppelhubpumpe ist das Planschbecken in null Komma nix aufgeblasen. Der Abbau ist aufgrund der Wassermenge nicht ganz so schnell erledigt. Die Ablauföffnung ist leider relativ klein geraten.

Sohnemännchen ist überglücklich mit seinem Mini-Badesee, auf dem er sogar mit seinem kleinen badeboot herumschippern kann. Nach dem letzten heissen Wochenende haben auch wir Eltern das Schwimmbecken zu schätzen gelernt. Bis zum Markierung gefüllt, heizt sich diese Wassermenge sehr langsam auf und sorgt für eine angenehme Erfrischung.
am 20. Juni 2013
Der Pool ist jeden Cent wert. Zuerst fällt beim Öffnen der Verpackung auf, dass er nur minimal riecht. Der Pool ist phtatlatfrei, was mir sehr wichtig war. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, kein Vergleich zu den Billig-Planschbecken aus Baumarkt und co.

Er ist schnell aufgepumpt und auch recht fix befüllt mit dem Gartenschlauch.
Der Pool ist echt geräumig, Mama, Papa und Baby hatten richtig viel Platz. Die Eltern um bequem drin zu sitzen, das Baby kann richtig Action machen. Unser Kleiner war hellauf begeistert und hat über das ganze Gesicht gestrahlt und vor Freude gequietscht.

Die Ränder sind weich, da besteht keinerlei Verletzungsrisiko wenns bei Kindern mal heiss her geht, aber man kann sich trotzdem auch als Erwachsener gemütlich anlehnen und sich erfrischen.

Wir können diesen Pool nur weiter empfehlen.
am 20. August 2015
Ich habe das Planschbecken für meine 5-jährige Tochter gekauft, der Preis lag zu diesem Zeitpunkt bei 20,- Euro.
In Anbetracht des Preises bin ich absolut begeistert davon, es sieht schön aus, hat eine tolle Form und genügend Platz um auch als Erwachsener mit dem Kind / den Kindern darin zu toben. Meine Tochter hat ihre helle Freude damit und auch mir hat das Becken schon an so manchem heissen Tag Abkühlung verschafft.
Ich musste allerdings bereits zwei kleine Löcher flicken, diese kamen jedoch im Laufe der Benutzung rein und waren nicht von Anfang an vorhanden, durchaus denkbar das ich beim Verstauen gegen etwas spitzes gekommen bin. Es ist halt auch nur ein Planschbecken für 20,- Euro und kein Pool für weitaus mehr Geld, da kann man auch keine Wunder erwarten.
Ich bin jedenfalls absolut zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 13. Juni 2014
Dieses Planschbecken wäre ideal gewesen für meine drei Jungs (Zwillinge 3 J., der Große 7 J.) Leider verliert die obere Luftkammer seit dem ersten Aufpumpen Luft, sodass ich den Minipool zurückschicken und mir einen anderen besorgen werde. Schade.
am 5. Juni 2015
Wir haben den Pool für unter 18 EUR bei Amazon gekauft. Für diesen Kurs ist der Pool in Punkto Preis/Leistung unschlagbar. Anfangs dachte ich er wäre etwas zu groß für unseren Kleinen aber im Nachhinein muss ich sagen, dass er für Kinder im Kindergartenalter wirklich die perfekte Größe hat. Mit einer Intex Pumpe ist er in Windeseile aufgestellt. Für das Befüllen mit Wasser benötigt man eine Weile, weil das Fassungsvermögen entsprechend ist. Unser zweieinhalb jähriger Sohn hatte heute mit seinen Freunden eine Menge Spaß und sie sind mit dem Pool wirklich nicht gerade zimperlich umgegangen. Der Pool sieht allerdings doch etwas anders aus als auf der Amazon Seite dargestellt. Er ist rundherum mit schwarzen Warnhinweisen in diversen Sprachen versehen. Wer darüber hinwegsehen kann bekommt einen sehr belastungsfähigen, geräumigen Pool, in dem gut und gerne 4 Kinder ausreichend Platz haben.
am 14. Januar 2015
ein richtig großes, robustes Bad für den Sommer. Wir haben darin zu viert Platz (Eltern + zwei Kleinkinder). Aufgrund eines eher verregneten Sommers stand das Ding einige Wochen aufgeblasen auf der Seite in unserer Garage, das hat ihm überhaupt nicht geschadet, danach konnten wir es wie gewohnt weiterbenutzen.
am 26. September 2013
Schönes, großes Plantschbecken, da haben sogar Erwachsene drin Platz. Nicht so ein kleines, billiges Teil wie üblich. Auch gute Verarbeitung und Qualität, würde ich sofort wieder kaufen und kann's uneingeschränkt empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken