Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Ao Vivo
Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2002
Als ich in Brasilien war, wurde mir unter anderem diese CD von Djavan empfohlen - mit den Worten: "Die muß man kennen!" Dem kann ich inzwischen nur zustimmen, denn was Djavan in diesem Live-Mitschnitt bietet, ist absolut hörenswert! In Südamerika gilt er als einer der kreativsten Sänger und Komponisten, verbindet Jazz, Blues und Funk mit südamerikanischen Rhythmen. Zusammen mit Caetano Veloso und Gilberto Gil ist er einer der Topstars in Brasilien, und die vorliegende Doppel-CD ist eine gelungene Best-Of-Zusammenstellung seiner Hits.
Was mich immer wieder fasziniert, ist die Sprachmelodie des Brasilianischen, diese unglaublich weiche, klangvolle Variation des Portugiesischen, die natürlich auch in diesen Songs zum Tragen kommt. In Südamerika längst allgemeinbekannte Hits, müssen Songs wie "Eu Te Devoro", "Fato Comsumado" und "Samurai" hier wohl erst noch entdeckt werden - es lohnt sich!
am 21. September 2008
Djavan zählt zu den großen Musikstars seines Landes und zu den kreativsten brasilianischen Komponisten aller Zeiten. Mit seiner gefühlvollen Stimme, den poetischen Texten sowie dem Gespür für harmonische Melodien und außergewöhnliche Rhythmik begeistert er seit 1976 seine Zuhörer. Er lässt sich dabei gerne von anderen Musikstilen inspirieren wie Reggae, afrikanischen und nordestinischen Rhythmen oder Jazz.

Die CD ao vivo ist ein hervorragendes Werk, um die Musik des Sängers Djavan kennen zu lernen und versetzt einen sofort in die richtige Brasilien-Stimmung.
am 23. April 2003
Klasse Album mit Gänsehaut Effekt!!!
Bringt einen auch an grauen Tagen wieder zurück nach Brasilien.Absolut empfehlenswert,nicht nur wegen der melodischsten Stimme Brasiliens-auch das Instrumentale ist Spitze!!!
am 7. Juni 2003
war heuer in brasilien und hab djavan entdeckt - endlich wieder einmal musik die unter die haut geht und bei jedem mal anhören noch besser gefällt !
unbedingt empfehlenswert ist auch die dvd milagreiro ao vivo !
am 22. November 2004
Als Tipp habe ich diese CD in Brasilien gekauft. Jedesmal, wenn man diese CD anhört, wird das besondere Feeling Brasiliens wieder real. Super CD. KLasse Live-Aufnahme!
am 22. November 2004
am Ende meiner Reise in Brasilien wollte ich mir ein Andenken mitnehmen. Man hat mir in punkto Musik Djavan und im speziellen diese CD empfohlen. Ich muß sagen, dass diese Empfehlung mehr als gut war. Bringt das Feeling immer wieder zurück in die Erinnung! Super CD. Klasse live Versionen!