Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 18. April 2000
Im Cafe del Mar auf Ibiza ist diese wunderbare Musik oft zum Sonnenuntergang zu hören. Und dann entspannen auch die, die sonst nur Techno, House oder ähnliches mögen. Wieder einmal ein gelungener Cross-Over-Versuch ! Gratulation ! Übrigens: Aria 2 aus derselben Serie enthält neben Opern-Anleihen auch "reine" Eigenkompositionen und Instrumentals. Alles aber wieder wunderbarst zum Ausruhen oder "Wieder-Runter-Kommen" geeignet. Am besten gleich beide kaufen !!!
am 20. Dezember 1999
Durch Zufall in einer Kneipe gehört und erst wieder glücklich, als ich sie selbst besaß: ARIA, eine wirklich gelungene CD zum Entspannen. Merkwürdig, daß sie noch so unbekannt ist. Liegt vielleicht daran, daß nicht viele auf Arien abfahren...aber das hier ist wirklich anders...Muß man einfach selbst gehört haben !!!
am 22. Februar 2011
Die Aria-Serie von Cafe del mar gehört bei mir zu der schönsten Musik, die ich jemals gehört habe. Selten, dass mich eine Musik auf Anhieb so tief berührt hat. Von mir 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2014
Café del Mar, was soll man da schon sagen, außer herrlicher Sound zum Entspannen im gemütlichen Sessel und den Melodien folgen.
am 6. März 2000
für die, die den Sprung vom Rock in die (trockene) Klassik nicht schaffen. Gelungene Mischung.
am 6. März 2002
eine elexier für minuten der entspannung... trifft meinen geschmack... eine mischung aus klassik, chillout und arien... einfach sehr gut zusammengestellt!!! ganz prima
am 29. Juni 2001
Eine jener CDs, von denen ich mir noch viele weitere Fortsetzungen wünsche und die viel zu kurz sind. Track 4 ist einfach nur genial und die gesamte CD ist ein Hörerlebnis, wie ich es schon lange nicht mehr gehabt habe. Vielleicht nicht jedermanns Sache, auf jeden Fall aber meine!
am 24. Juli 2005
War erst noch zögerlich , aber dann habe ich mich doch entschlossen zu Kaufen!Jetzt bin ich einfach hin und weg!!!
Kann nur sagen ,kaufen ,kaufen,kaufen und die Seele bummeln lassen!