Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2017
Hab das Produkt in der Garage an die Steinmauer gebohrt. Hält und hält und hält! Auch nach häufigen rein und raus der Taschenlampe ist bisher kein Schaden an der Halterung festzustellen - ich hoffe, das bleibt so. Den ersten Winter - also die Temperaturunterschiede - hat das Produkt bisher auch gut überstanden. Hoffe, es bleibt alles so. Klare Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2017
Grundsätzlich erfüllen die Halter ihren Zweck, die dicke Mag-Lite ist an der Wand aufgeräumt und trotzdem jederzeit griffbereit.

Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden, denn der Federdruck beider Teile ist nicht stramm genug, sodass die Lampe nicht am geriffelten Teil des Griffs eingeklemmt wird (wie das erwartet habe), sondern nach unten durchrutscht und dann mit dem Lampenkopf auf dem oberen der beiden Halter aufsitzt.
am 23. November 2016
Einfach nur GUT!
Hochwertiges Marterial, fester Sitz der Taschenlampe...empfehlenswert!
So wie man es sich vorstellt. Verwendete Taschenlampe ist die 6D.
am 5. Februar 2013
Mit der Ware bin ich echt sehr zu frieden. Amazon.de finde ich gut wen ich mal wieder was Bestellen will dan werde ich mich an sie wenden
am 22. April 2009
Die Halterungen sind stabiler als sie wirken, wenn man bedenkt, daß es sich beim Material um Kunststoff handelt. Obwohl ich Bedenken hatte, ist bisher keine von den Klammern zerstört worden.
Sie sitzen sehr straff und eine genügt wirklich, um sie an der Wand zu befestigen!
Übrigens kann man sie auch sehr gut benutzen, damit die Mag-Lite nicht beim Ablegen auf "abschüssigem Gelände" wegrollt! So kann man die zweite Klammer des Paares vorteilhaft einsetzen.
Kratzer habe ich an meiner Stablampe auch noch keine gefunden!
am 6. November 2011
Habe diese Halterungen in einem alten Transit direkt an die Trennwand geschraubt. Die MagLite hält darin wirklich bombenfest. Dennoch lässt sie sich recht gut aus der Halterung entnehmen. Beim Reinclipsen der Lampe in die Halterung muss man direkt aufpassen, dass man nicht die Finger irgendwo dazwischen hat.
Man muss nämlich recht kräftig drücken und dann schnalzt die Lampe in die Halteposition. Da soll sie ja auch hin und dort bleiben.

Gute Sache.
am 25. Mai 2014
Hab diese Halterungen nun seit rund 3 Jahren im Einsatz; sie halten im Auto eine Mag-Lite 4D-Cell LED (ST4D016).
Die Mag-Lite lässt sich - auch nach gut 36 Monaten - noch wie am ersten Tag sauber "EinKlicken" und sitzt danach stramm und fest. Kein Wackeln, kein Klappern, keine Anzeichen von Materialermüdung. (Da hatte ich schon andere Bauteil aus Plastik, die nach ein paar Monaten porös wurden und mir unter den Fingern weggebröselt sind...)
Klare Kaufempfehlung.
am 7. November 2012
Die Qualität der beiden Halterungen ist wirklich gut und ihren Preis wert. Es ist tatsächlich so, dass (bei geeigneter Wand) die Maglite bombenfest in der Halterung sitzt. Man benötigt etwas Kraft zum Entfernen als auch zum Einsetzen. Es genügt vollkommen, wenn man eine Halterung für eine D-Cell-Maglite nutzt - dann aber am besten hochkant, so dass der Lampenkopf, das Durchrutschen verhindert.
Schrauben werden mitgeliefert - je Halter sind es zwei Stück, so dass es nach der Montage auch kein Verdrehen gibt.
Empfehlenswert, wenn man seine Maglite/s sichtbar und griffbereit an der Wand haben möchte.
am 2. Dezember 2010
Hallo zusammen,

habe diese Halterung nun angebracht; und auf Verdacht erst mal nur eine angedübelt. Und: hält einwandfrei. Ich glaube nicht, dass ich auch noch die zweite Halterung anbringen werde.

Hält bestens, empfehlenswert!

Grüße

Thomas
am 11. Juni 2015
Ich wollte etwas haben, das man ohne Schrauben befestigen kann. Damit lag ich hier leider falsch, die Ware ging zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen