May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17 Hier klicken

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 31. Januar 2016
Selbstverständlich ist so eine Xenon-Taschenlampe nicht so hell ausleuchtend wie eine cree-led Taschenlampe. Doch für normale bzw. gelegentliche Zwecke definitiv total ausreichend. Habe auch eine günstige Led Taschenlampe aus china, da merkt man wirklich sofort den Unterschied. Lieber einmal kaufen und lange etwas von haben...
am 15. Dezember 2014
Was soll man hier noch groß sagen.
Ich habe mir die Mini Mag-Lite für den Rettungsdienst geholt (war erst für ein Holster gedacht doch da dieses zu groß war und ich nicht wie Rambo aussehen wollte habe ich sie jetzt einfach in der Hosentasche dabei). Typisch wie bei Mag-Lite gewohnt bietet sie sowohl eine gute Qualität als auch eine gute Helligkeit um bei allen nächtlichen Einsätzen für Licht zu sorgen.

Sollte man natürlich einmal eine Straße ausleuchten wollen oder ist nach Hausnummern am suchen so nehme ich doch den Großen Bruder den wir auf unseren KTWs/RTWs haben aber dafür kauft man sich ja nicht die Mini Version.
am 18. August 2010
Die MagLite Mini erfüllt leider nicht die höchsten Erwartungen, ist aber ganz in Ordnung.
Die Leuchtkraft ist Gut (ca.50m), die Funktionen "Spot-" und "Flutlicht" heben sich aber nicht in Sachen Qualität von anderen (billigeren) Modellen ab ("Spot" sollte eher als "Elipse" o.ä. bezeichnet werden).
Die Gürtelhalterung ist sehr gut verarbeitet und einwandfrei.
Ersatzlampe und 2 AA-Batterien sind auch im Lieferumfang enthalten, sowie eine ausführliche Beschreibung.

Resumee: Note 2, Gute Qualität des Materials, Funktionen aber ausbaufähig.
am 9. Januar 2017
Maglite ist für mich der Porsche unter den Taschenlampen: sie sind extremst formschön, die Lichtkegel sind variantenreich und sie halten was aus. Das Produkt ist bei uns gleich mal vom zwei Meter hohen Hochbett gefallen (nachdem mein Sohn damit erst unter der Bettdecke gelesen hatte und dann eingeschlafen ist) und hat nicht mal einen Kratzer abbekommnen. Ich selbst besitze die ganz große Version dieser Lampe seit über 20 Jahren und die ist wie neu.
am 20. Juli 2013
Helle und stabile Taschenlampe. Haben diese als Alternative zu einer LED genommen, da die LED zu sehr blendet.
Die Helligkeit ist nicht super, aber ausreichend um damit dunkele Räume zu betreten, im Außeneinsatz mMn nur begrenzt einsetzbar. Für den Wald noch i.O.

Die Idee eine Ersatzlampe in der Kappe der Taschenlampe zu bewahren finde ich super.

Klare Empfehlung als LED Alternative,auch wenn diese nicht so hell ist.
am 11. Februar 2013
Wie beschrieben. Ich benutze die Lampe um mir den weg etwas zu erleuchten. wenn ich zu später stunde noch mit dem hund raus gehe. dadurch das man durch drehen den Lichtkegel beeinflussen kann und es auch keine knöpfe am gehäuse gibt ist sie sehr praktisch ...wenn man eisfinger hat ooder dicke Handschuhe trägt. Auch ist mir die lampe schon öfters in den nassen boden (radweg) gefallen...und sie hat keinen schaden davon getragen xD
am 15. November 2013
Taschenlampe ist stabil und leuchtet gut. Habe bisher kein Problem festgestellt. Das Holster ist praktisch und gerdade für Hundebesitzer gut. Die Taschenlampe verschwindet mal eben ins Gürtelholster und man muss nicht suchen wohin damit.

Der Lichtschein reicht aus, um nachts gut sehen zu können. LEDs sind natürlich heller und halten auch länger.

Diese reicht aber aus...
am 4. August 2013
Gibt nicht viel zu sagen zu der Taschenlampe, benutze sie als Pupillenleuchte sowie für kleine Ausleuchtungen bei Nacht beim arbeiten. Alles gut, komme gut mit dem Drehbaren Kopf als Leuchtweitenregulierung zurecht.. Die mitgelieferte Nylontasche erfüllt absolut seinen Zweck und hält die Lampe immer gut am Körper, solange man keinen Handstand macht (Tasche ist nach oben hin offen)
am 10. Mai 2012
Ich habe mir diese Mini Maglite gekauft weil ich diese Marke kenne, schon einige Maglites hatte und immer sehr zufrieden war.
Ich bin auch dieses Mal von dem Produkt absolut überzeugt, gebe aber nur 4 Sterne weil die Lieferung ohne Nylonholster erfolgte.
Da ich dieses nicht benötige ist das für mich kein Problem, wenn aber angegeben sollte es auch dabei sein.
am 18. Oktober 2014
Die Mini-Maglite reicht völlig aus, eine größere Taschenlampe muß nicht sein.Ich benutze die Lampe fast überall, beim Heimwerken, mit dem Hund gehen usw.
Die Taschenlampe leuchtet sehr hell und man kann bis ca. 50 Meter mit der Taschenlampe leuchten und man erkennt trotzdem alles.
Die Taschenlampe wird mit einem Nylonholster und zwei Batterien geliefert.