Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2000
Wild Silk schaffen es, sowohl die schnellen Tanzstücke (Firedance, Coleraine) als auch die langsamen Balladen (Beside the old Tree, Mein Herz ich will dich fragen) überzeugend dazubieten. Die Intrumentierung geht über die traditionelle irische Schiene hinaus und integriert Instumente aus dem Orient, der Bretagne und dem Mittelalter. Jede/Jeder, die/der für Loreena McKennit schwärmt, sollte sich auch diese CD anhören und kaufen oder das ganze sich einmal live anhören..
am 26. Mai 2002
Genial romantische Musik mit keltischem Touch. Selten habe ich so gefühlvolle Musik gehört - den Bandmitgliedern merkt man ihre Freude an, weit ab vom simplen Kommerz. Die Musik erinnert mich ein wenig an Sally Oldfield's neuere Stücke, die Stücke sind vom Stil her und in der Melodie aber nuancenreicher. Die ursprüngliche Band hat sich leider aufgelöst, ein Teil der Mitglieder firmiert nun unter "Dhalia", die erste Live-CD kommt bald auf den Markt. Ein Live-Konzert sollte man sich nicht entgehen lassen. Noch ist die Band ein "Geheimtip", das wird sich aber sicher bald ändern.
am 8. April 2008
Einfach nur klasse vom ersten bis zum letzten Titel!Diese Musik ist so ausgezeichnet,als Hintergrund auf einer Fete viel zu schade.Meine Empfehlung:CD-Spieler an,hohe Lautstärke,ab aufs Sofa,Augen zu und dann genießen.Entspannung und gute Laune pur!!!!
am 2. November 1999
Unerhörte Zusammenstellungen alter und neuer Instrumente zu traumhaften, lebendigen Stücken. Ausdrucksvoll. Angenehm. Dieser Titel erweitert den Musikhorizont aller, die sonst nicht viel mit Blockflöten und anderen un-hippen Instrumenten am Hut haben.
am 10. August 2016
Instrumente, Gesang, mittelalterlich angehauchte Klänge machen die CD zu einem schönen Klang-Erlebnis; für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei Kerzenschein

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken