flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Dance With Me
Format: Audio CD|Ändern
Preis:40,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. März 2017
Die Jugend wieder ins Auto geholt. Immer wieder ein Genuss diese cd mal einzulegen. Ein totaler Klassiker und ein muss.
am 26. September 2013
alle lieder gefallen mir.
schöne Aufmachung auf der cd.
alles übersichtlich.
werde es meinen freunden weiter empehlen.
werde wieder welche kaufen
am 28. März 2006
Anfang der 90iger Jahre hörte man plötzlich überall die Aufforderung "Somebody dance with me!", gerapt von einem sympathischen Schweizer namens DJ Bobo. Das war der Beginn der glanzvollen Karriere eines Künstlers, der mit seinen Songs die Jugend anspricht und in seinen Liedern und Texten (die am 1. Album noch eher einfacher gehalten sind) überall Party-Laune verbreitet. Das Album enthält einige sehr erfolgreiche Singles, mein all-time-favorite ist jedoch "Everybody". Sehr zu empfehlen für Leute, die Happy-sound-musik mögen!
am 4. Oktober 2005
Das ist das erste Album des sympathischen Schweizers Peter René Baumann, der seinen Durchbruch erst mit seiner 4. Single "Somebody Dance With Me" (1993) hatte, welche auch noch ein Cover von Rockwell's "Somebody's Watching Me" (1983) ist. Seine ersten beiden, relativ unbekannten Singles "I Love You" (1990) und "Ladies In The House" (1991) sind leider nicht mit dabei, dafür aber dann alle ab seiner 3. ("Let's Groove On", 1991). Das Album bietet noch viele weitere groovige Tracks aus der Anfangszeit des Eurodancefloor sowie auch den fröhlichen reggaepoppigen Sommerhit "Everybody".
am 11. August 2001
Diese CD ist voll gepackt mit vielen Hitsingles des alten Genre von DJ Bobo. Diese Titel waren meist gut plaziert in den Maxi-Charts dieses Jahrgangs und begeisternden viele Leute. Diese CD ist für jeden erst "jungen Fan" von DJ Bobo sicherlich ein großer Unterschied zu seinen heutigen Titeln, aber dennoch begeistern mich diese "alten" Titel immer wieder neu und bringen einen automatisch in guter Laune.
am 11. Juni 2009
Ich war mit der Cd und der Lieferung der Ware sehr zu frieden und kann den Verkäufer weiterempfehlen

Level 6
Dance With Me