Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

That'S the Way
Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 10. August 2001
Mr. Morales erinnert bei diesem Album sehr an Def Leppard, aber an die alten Def Leppard zu "Hysteria"-Zeiten. Deswegen gefällt mir die CD auch so gut, denn die "Hysteria" ist einer meiner absoluten Lieblings-CDs. Beim Titeltrack "That's the way" muß man - ähnlich wie bei "We're the champions" sofort mitklatschen und der Refrain geht sofort ins Ohr. "I remind me of you" könnte auch ein 1A-Song von Bryan Adams sein, vor allem die Akkustikgitarre erinnert an den Kanadier. Mit "Change the world" und "Driving back to your heart" sind zwei schöne Balladen vertreten und insgesamt ist das Album sehr abwechslungsreich, so daß die vier Sterne hier vollkommen angebracht sind.