Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,56 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juni 2007
Perfekte Zusammenstellung einer ausergewöhnlichen Karriere. Belinda Carlisles Parade an Superhits lässt jeden alten und neuen Fan wärend dem Autofahren, dem Staubsagen oder etlichen Freiszeitbeschäftigungen vibrierend und mitsingend durch die Gegend wackeln. Was für tolle Lieder. Und da rede ich nicht nur von "Circle in the sand" oder Heaven is a place on earth"... Die Belinda hat mehr zu bieten. Auch neue Aufnahmen wie "All gods children". Sehr Cher "Believe"- lastig aber man merkt: Frau Carlisle muss sich hinter niemandem verstecken! Okay, egal wie auch immer man zu ihrem jüngsten musikalischen Frankreichausflug steht, hier überzeugt das näselnde Langhaarweibchen vollkommen. "Leave a light on", "Live your life be free", "Runnaway horses" oder wie sie alle heißen... auf diesem Tonträger kracht es vor Chartstürmern. Und sicher ist auch: Wer nicht gleich Belinda Carlisles Greatest Hits Album kauft, ist grad selbst schuld!!!

Und im Gegenteil zu anderen Alben, stimmt hier auch die Covergestaltung und das Booklett hält einige Fakten über die Künstlerin und ihren Werdegang inne... Interessant und gelungen!

Habt Spaß dran ;-)
am 11. August 2015
Ich liebe diese Stimme. Ganz tolle Sängerin - einfach ein ganz tolles Album. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ist zum lauschen und mitsingen geeignet.
am 17. Februar 2012
eine gute Zusammenstellung der wunderschönen Titel der Interpretin- ein musikalischer Genuß: eine sehr ausgewogene Mischung unterschiedlicher Gefgühlslagen und deren klangliche Ausgestaltung!
am 3. Mai 2010
Dieses Album bietet genau das was man erwartet. Jede Menge Hits aus den 80ern die dafür sorgen, daß viele Erinnerungen geweckt werden und man sich wieder wie ein Teenie fühlt.
am 13. Juli 2014
Da ich die Sängerinmag und ich auch zu der Generation ihrer Chart- Erfolge gehöre, kann ich nur sagen - TOP!
Kaufempfehlung fürall Belinda - Fans!
am 13. September 2011
Super CD einfach toll, war auch unkompliziert und schnell da. Ist sehr zu empfehlen. Auch die anderen CD`s sind super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken