Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Artists Of The Century - James Galway
Format: Audio CD|Ändern
Preis:26,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2010
Der Klang der Flöte von James Galway ist einzigartig. Auf dieser CD spielt er wunderschöne meditative Stücke, ein Genuss zum Entspannen. James Galways Ton auf der Flöte ist einzigartig. Er ist der weltbeste Flötist unserer Zeit. Seelenklänge: Traumhafte Wohlfühlmusik für die SeeleOM-Meditation: Spezielle Entspannungsmusik zum Loslassen und WohlfühlenDreamfluteDer heilende Klang der Göttlichen MatrixHo'oponopono - MusikMoses Code Frequency Flute PrayerUrteilchen-Musik
am 12. April 2014
die Musik haut mich nicht um, ich hatte mehr pep erwartet.
Es ist nett sie zu hören, aber ich werde sie bald weiter verkaufen
am 10. Februar 2013
Was für ein wunderbarer Flötist! Er spielt mit allem, was ihm möglich ist. Sehr intensiv . Die Goldflöte ist einfach groß!
am 22. März 2001
Bei der Zusammenstellung dieser CDs stand die Entspannung im Vordergrund. Leise Klänge und stimmungsvolle ruhige Flötentöne bieten den erforderlichen Ruhepunkt von dem heutigen Stress-Alltag.