Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2016
Die CD kam pünktlich und gut verpackt an. Inhaltlich entspricht sie voll meinen Erwartungen. Die Mozartwerke sind wirklich zur Entspannung geeignet, und man kann sich dadurch viele Fernsehsendungen ersparen.
am 12. September 2014
Zu Mozarts Musik braucht man eigentlich nichts zu sagen, sie ist immer wunderschön. Hier sind besinnliche Stücke zusammengestellt, die für eine ruhige Atmosphäre sorgen. Es ist eine CD zum Genießen.
am 11. September 2013
Sehr schöne, beruhigende Musik. Hier kann man richtig entspannen. Eine schöne Auswahl an Musikstücken, die hoffentlich auch meinem Baby gefallen.
am 26. März 2013
sehr gut! ich bin völlig zufrieden mit der Klangqualität und mit dem Inhalt. Diese CD ist etwas für Genieser am Kaminfeuer.
am 14. November 2014
... ist von meiner Seite (benutzerdefiniert!) a l l e s gesagt !
Was soll(te) ich (sonst) noch schreiben ?
am 6. Januar 2011
Wie der Titel sagt, Musik für besinnliche und romantische Stunden, oder einfach zu zum Entspannen und/oder Träumen.

Wunderschöne Melodien.
am 21. Juli 2014
I am not a musician, just a music lover. Mozart does not need any recommendation !
Try to listen to his klavierconsertos ! You will understand.
am 23. Dezember 2012
Musik für besinnliche Stunden " Mozart zur Meditation"

Erst einmal gesegnet Weihnachten!

Wenn ich Zeit habe mich zu entspannen, höre ich gerne Musik von Kassikern, sehr gerne auch von Mozart.
Die CD gefällt mir sehr. Danke, Erika Timpke
am 26. August 2013
Zur Beruhigung unserer kleinen Lady (3Monate) trägt sie nichts bei. Zum Abschalten für die Eltern ist die CD gut geeignet, wenn man Mozart mag.
am 31. Oktober 2006
Eigentlich wollte ich nicht glauben, dass diese Musik Auswirkungen auf Babys im Bauch der Mutter haben, aber ich habe mich mit dieser CD eines besseren Beleren lassen! Sie ist einfach zu zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken