Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2012
Beste Klangqualität und starker Charakter- so wie man es von Christopher van Deylen gewohnt ist- alles gut und gerne wieder :)
am 29. Dezember 2013
einfach gute Musik ist so ich entspanne dabei sehr gut nach der Arbeit sehr gut im Regio dreißig Minuten und gut is
am 20. Januar 2013
Als totaler Schillerfan ist jede CD von Ihm für die Musiksammlung zu Hause von großen Wert !
Vielen Dank !
am 3. September 2013
Wir sind Fans von Schiller. Da ist es nur verständlich, dass man sich ein paar mehr Stücke kauft und genießt.
am 5. Februar 2000
Die erste Singleauskopplung "Glockenspiel" fand ich recht konventionell, umso erstaunter war ich dann über die zweite, "Ruhe". Sie schlug etwas den Enigma Stil-ein, verquickt mit tanzbaren Rhytmen, etwas abseits des Mainstream, eigentlich gar nicht mal schlecht, auch wenn ich sonst eher auf düstere Töne a'la Massive Attack stehe. Immerhin erweckte "Ruhe" Lust auf mehr und so hörte ich auch mal in den Rest der CD hinein. Meine Meinung : Interessant. Einige Titel haben gute Tendenzen, aber leider bleibt Schiller zu oft in der Instrumentenwahl in ausgetretenen Pfaden stecken. Gerade da hätte man bei einer solchen chill-out CD mal mehr Kreativität beweisen können. Gut gefallen haben mir die Stimmen von Mulder und Scully (auch Dr.Bashir von Deep Space Nine scheint vertreten zu sein), wenn ihre Statements auch eher Tarantino-mäßig meistens etwas sinnlos sind. Wer etwas entspannendes braucht, ist hier ganz gut aufgehoben. Die ideale Musik fürs Nichtstun! :-)
am 8. Februar 2002
Wenn mann wie ich ein totaler China-Freak ist, ist diese CD einfach atemberaubend schön. Sie eignet sich wirklich total zum Entspannen bei der Meditation und bei der Teezeromonie. Diese CD ist auch zum Entspannen gemacht worden und nicht um sie auf einer Party aufzulegen. Also, kauft diese CD, ihr werdet sie lieben.
P.S.: Das zweite Album von Schiller "Weltreise" ist genauso toll wie das erste!
am 25. Januar 2000
Die CD Zeitgeist von Schiller ist eine der besten Musikcds die ich seit langen gehört habe. Sie verbindet Litheratur mit moderner Musik und setzt dieses sehr gelungen um. Man hört diese Musik nicht nur, sondern man fühlt sie.
am 9. August 2013
Gutes Produkt entspricht den gewünschten Anforderungen.
Ist so wie es beschrieben wurde und aussehen soll.
Kann ruhigem Gewissens weiter Empfohlen werden.
am 9. September 2004
Schiller vereint in seinem ersten Werk die unglaublichkeit guter philosofischer Texte mit einer sehr beruhigenden Musik, die sich perfekt in einen schönen Feierabend einbringen lässt.
am 24. Juli 2014
Spielt die CD nicht ab..zu viele Kratzer.
Gut..für einen Euro habe ich echt nichts großartiges erwartet..aber abzuspielen sollte sie schon sein.
Vielleicht vor dem Versandt überprüfen.
Musik gefällt auch nicht...dafür kann der Händler aber nichts.
Lieferung bin ich von anderen Händlern schneller gewöhnt.
Alles in allem....war nichts:-(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden