Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2010
Die Musik von Andre Rieu spricht einfach für sich (ein Traum). Dies wurde wunderbar ergänzt mit H.Zacharias und seinem Orchester d.h. leichte swinging Weihnachtsmelodien.
Diese CD ist einach nur empfehlenswert!!!
am 16. Januar 2015
Diese CD ist ein wahrer Ohrenschmaus. Selbst mein ehemaliges Vorbild Helmut Zacharias hat sich mit seinen Jazz-Improvisationen so miteingebracht, dass jedes seiner gespielten Lieder mit einem ganz besonderen Flair zu genießen ist, ohne die Heiligabendstimmung auseinanderzureisen.
am 19. Januar 2011
Wirklich eine traumhafte CD. Wer diese Musikrichtung liebt und Fan von Andre Rieu ist, sollte diese in seiner Sammlung haben. Wir haben schöne Unterhaltung zu Weihnachten gehabt. Selbst in der richtigen Stimmung, kann ich mir vorstellen, diese CD bei 30 Grad im Schatten zu hören.Also wirklich zu empfehlen. - Wir können uns ganz weit wegträumen wenn wir diese Musik hören.
am 16. November 2015
Schöne Musik für Freunde von klassischer Musik, speziell Violine natürlich. Guter Klang, bereichert die Weinachtsbibliothek. Was soll man noch schreiben?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken