Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• Closer

Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2006
Dieses kultige Machwerk ist nichts für schwache Nerven.2 Flaschen Bier und eine Stunde in Zweisamkeit mit diesem Psychedelischen Meisterwerk lassen selbst den härtesten Rocker in die Knie gehen.
Closer lässt sich mit Pornography von The Cure vergleichen,jedoch sanfter und melodischer.
am 11. Dezember 2012
J.D. im TV als Doku, in der selben Nacht der Kauf: Die zwei Studioalben sind Klasse und gehören zur "Sammlung". LES BAINS DOUCHES 2xlp aber ist genial und war der absolute Sieger.
am 22. August 2008
Closer von Joy Division in einer wunderbaren Collectors - Aufmachung! Wave-Herz was willst Du mehr?
am 27. September 2013
Da muss ich mich erst einhören. Die CD wurde mir besonders empföhlen, kann aber noch nicht beurteilen, ob sich der Ankauf gelohnt hat.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken